Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Allgemeines
Vorstellungsgespräch
Vorstellung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Hedi" data-source="post: 283381" data-attributes="member: 47762"><p>Hallo Zusammen,</p><p> </p><p>wünsche Euch einen schönen Abend und eine erfolgreiche Woche.</p><p> </p><p>Ich habe einen Acer Revo RL100 und einen Acer Aspire M5910 in Bestellung, nachdem mein alter Rechner (Medion ca. 4 Jahre alt) den Geist aufgegeben hat. Da ich mit meinem Revo RL100 als "Wohnzimmer Multimedia PC" bis jetzt sehr zufrieden bin und in den diversen Foren der Aspire M5910 gut weg kommt, habe ich mich zur Bestellung entschieden.</p><p>Jetzt hoffe ich mal er hält was ich mir vorstelle und gelesen habe.</p><p> </p><p>Viele Grüße</p><p> </p><p>Hedi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hedi, post: 283381, member: 47762"] Hallo Zusammen, wünsche Euch einen schönen Abend und eine erfolgreiche Woche. Ich habe einen Acer Revo RL100 und einen Acer Aspire M5910 in Bestellung, nachdem mein alter Rechner (Medion ca. 4 Jahre alt) den Geist aufgegeben hat. Da ich mit meinem Revo RL100 als "Wohnzimmer Multimedia PC" bis jetzt sehr zufrieden bin und in den diversen Foren der Aspire M5910 gut weg kommt, habe ich mich zur Bestellung entschieden. Jetzt hoffe ich mal er hält was ich mir vorstelle und gelesen habe. Viele Grüße Hedi [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Allgemeines
Vorstellungsgespräch
Vorstellung
Oben