Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Allgemeines
Vorstellungsgespräch
Vorstellung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Tiggar" data-source="post: 143516" data-attributes="member: 17072"><p>Hallo mein Name ist Carsten, bin 27 Jahre alt, und habe eigentlich keine gute Acer-Erfahrung hinter mir. </p><p></p><p>Einen Travelmate den ich damals hatte mußte ich in der Garantiezeit 3x einsenden... wegen defektem Bildschirm 2x und 1x weil er nicht mehr anging, die Fehler waren aber nicht wirklich beseitigt.</p><p></p><p>3 Wochen vor Garantieablauf fing der Rechner an dann doch wieder heiß zu werden und es stellte sich schnell heraus dass der Bildschirmfehler sich häufte und wenn ich das Gehäuse bog unten rechts bei der Tastatur konnte ich das Bild wieder klarbekommen oder komplett schwarz. am Ende hatte ich eine Zange angeklemmt und das Gehäuse damit runtergebogen.</p><p></p><p>Vorige Erfahrungen waren: Den Bildschirm mit Wäscheklammern zu drücken damit das Bild aufhört zu flimmern ( obere linke Ecke war beim wackeln wieder das bild scharf und klar oder unerkennbar ). beim biegen des gehäuses unten rechts ging auch gern der rechner gleich mit aus und nicht mehr an.</p><p></p><p>So nun hab ich von ner Freundin nen 5210er Serie bekommen bei dem das Mainboard nen Chipsatzfehler hat der aber noch bedingt benutzbar ist. Da ich keinen Laptop mehr hatte - und es kommt mir auch kein Tower mehr ins Haus - hab ich den gerne genommen.</p><p></p><p>Zur vorraussicht hatte ich auf dem Flohmarkt noch nen defekten Fujitsu Siemens-Laptop gekauft, der sich gottseidank ohne großen Aufwand reparieren lies und funktionert. Daher bin ich also nicht nur Acer-ist...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tiggar, post: 143516, member: 17072"] Hallo mein Name ist Carsten, bin 27 Jahre alt, und habe eigentlich keine gute Acer-Erfahrung hinter mir. Einen Travelmate den ich damals hatte mußte ich in der Garantiezeit 3x einsenden... wegen defektem Bildschirm 2x und 1x weil er nicht mehr anging, die Fehler waren aber nicht wirklich beseitigt. 3 Wochen vor Garantieablauf fing der Rechner an dann doch wieder heiß zu werden und es stellte sich schnell heraus dass der Bildschirmfehler sich häufte und wenn ich das Gehäuse bog unten rechts bei der Tastatur konnte ich das Bild wieder klarbekommen oder komplett schwarz. am Ende hatte ich eine Zange angeklemmt und das Gehäuse damit runtergebogen. Vorige Erfahrungen waren: Den Bildschirm mit Wäscheklammern zu drücken damit das Bild aufhört zu flimmern ( obere linke Ecke war beim wackeln wieder das bild scharf und klar oder unerkennbar ). beim biegen des gehäuses unten rechts ging auch gern der rechner gleich mit aus und nicht mehr an. So nun hab ich von ner Freundin nen 5210er Serie bekommen bei dem das Mainboard nen Chipsatzfehler hat der aber noch bedingt benutzbar ist. Da ich keinen Laptop mehr hatte - und es kommt mir auch kein Tower mehr ins Haus - hab ich den gerne genommen. Zur vorraussicht hatte ich auf dem Flohmarkt noch nen defekten Fujitsu Siemens-Laptop gekauft, der sich gottseidank ohne großen Aufwand reparieren lies und funktionert. Daher bin ich also nicht nur Acer-ist... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Allgemeines
Vorstellungsgespräch
Vorstellung
Oben