Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Von Windows 8 zu Windows 7
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="24plus" data-source="post: 380807" data-attributes="member: 12327"><p>Hallo,</p><p>ich braucht eine neues Notebook und habe mir das Aspire V3-571G gegönnt.</p><p>Ich habe mich für die Windows 8 Variante entschieden mit Hintergedanken, wenn ich es nicht mag, mach ich mal eben Windows 7 drauf.</p><p> </p><p>Fakt ist, ich mag Windows 8 momentan noch nicht und möchte nun Win7 installieren. Leider bekomme ich es nicht hin.</p><p> </p><p>Ich habe im Bios das DVD Laufwerk auf Platz 1 zum Booten eingestellt. Windows 7 DVD rein und ich kann im ersten Moment davon booten. Es kommt der "Windows is loading files..." Balken. Danach steht dann Starting Windows und nichts passiert mehr. </p><p> </p><p>Wie bekomme ich Windows 8 mit allem drum und dran nun runter?</p><p>Ich weiss nicht mehr weiter.</p><p> </p><p>Gruß</p><p>24plus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="24plus, post: 380807, member: 12327"] Hallo, ich braucht eine neues Notebook und habe mir das Aspire V3-571G gegönnt. Ich habe mich für die Windows 8 Variante entschieden mit Hintergedanken, wenn ich es nicht mag, mach ich mal eben Windows 7 drauf. Fakt ist, ich mag Windows 8 momentan noch nicht und möchte nun Win7 installieren. Leider bekomme ich es nicht hin. Ich habe im Bios das DVD Laufwerk auf Platz 1 zum Booten eingestellt. Windows 7 DVD rein und ich kann im ersten Moment davon booten. Es kommt der "Windows is loading files..." Balken. Danach steht dann Starting Windows und nichts passiert mehr. Wie bekomme ich Windows 8 mit allem drum und dran nun runter? Ich weiss nicht mehr weiter. Gruß 24plus [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Von Windows 8 zu Windows 7
Oben