Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Von welcher Quelle Win7 64bit Grafiktreiber verwenden?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Syntax_" data-source="post: 434405" data-attributes="member: 54018"><p><strong>AW: Von welcher Quelle Win7 64bit Grafiktreiber verwenden?</strong></p><p></p><p>Hallo!</p><p></p><p>@Mc Stender: Danke für deinen Beitrag</p><p>Das clean install Tutorial hab gelesen, ist für mich aber leider nicht relevant, da ich keinen clean install gemacht habe.</p><p></p><p>Auch hab ich keinen clean install von win8 gemacht, wie in deinem 2. Link beschrieben wird</p><p></p><p>Den "Lesestoff" zu SP1 habe ich schon vorher gelesen, siehe auch mein Link. Mir ist es lieber, zu versuchen SP1 automatisch über die Windows Updates zu bekommen, als es selbst von der Microsoft-Website runterzuladen und dann vielleicht noch andere Komplikationen zu bekommen.</p><p>Um das zu erreichen, brauche ich also, so glaube ich, die aktuellen (Intel-)Grafikk.treiber. (Siehe mein Link aus meinem 1. Post, Methode 4).</p><p></p><p>Bis jetzt bin ich nur so schlau: dass ich am besten den Intel 8.15.10.2202 und danach den AMD 8.84.7.4 Treiber von der Acer-Support-Website installieren soll.</p><p></p><p>Offen sind jedoch noch weiter die meisten Fragen aus meinem ersten und zweiten Post. </p><p></p><p>Ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten und helfen.</p><p></p><p>Vielen Dank für euer Bemühen</p><p></p><p>P.S. Sehr glücklich bin ich nicht, dass mein Thema verschoben wurde. Und noch weniger, dass auch der Themenname (wenn er auch etwas unschön gewählt wurde, jedoch hatte er alle Kurzinfos) geändert wurde...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Syntax_, post: 434405, member: 54018"] [b]AW: Von welcher Quelle Win7 64bit Grafiktreiber verwenden?[/b] Hallo! @Mc Stender: Danke für deinen Beitrag Das clean install Tutorial hab gelesen, ist für mich aber leider nicht relevant, da ich keinen clean install gemacht habe. Auch hab ich keinen clean install von win8 gemacht, wie in deinem 2. Link beschrieben wird Den "Lesestoff" zu SP1 habe ich schon vorher gelesen, siehe auch mein Link. Mir ist es lieber, zu versuchen SP1 automatisch über die Windows Updates zu bekommen, als es selbst von der Microsoft-Website runterzuladen und dann vielleicht noch andere Komplikationen zu bekommen. Um das zu erreichen, brauche ich also, so glaube ich, die aktuellen (Intel-)Grafikk.treiber. (Siehe mein Link aus meinem 1. Post, Methode 4). Bis jetzt bin ich nur so schlau: dass ich am besten den Intel 8.15.10.2202 und danach den AMD 8.84.7.4 Treiber von der Acer-Support-Website installieren soll. Offen sind jedoch noch weiter die meisten Fragen aus meinem ersten und zweiten Post. Ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten und helfen. Vielen Dank für euer Bemühen P.S. Sehr glücklich bin ich nicht, dass mein Thema verschoben wurde. Und noch weniger, dass auch der Themenname (wenn er auch etwas unschön gewählt wurde, jedoch hatte er alle Kurzinfos) geändert wurde... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Von welcher Quelle Win7 64bit Grafiktreiber verwenden?
Oben