Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
von CD booten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Knud" data-source="post: 71574" data-attributes="member: 7673"><p>Ich möchte gerne men Betriebsystem neu installieren da bei Acer aber keine Original installtions CD dabei ist sondern nur Recovery scheisse ! Also habe ich mir eine Originale Windows Version besorgt ! Nun mein Problem ich habe die Festplatte komplett Formatiert (ging nicht anders) und nun möchte ich gerne von der Installations CD booten allerdings komm ich nicht mal mehr ins Bios ! Technisch ist bei mir aber alles in Ordnung denn der PC lief vor der Formatierung ja auch ! Mein PC: Acer Aspire e560 -he79 !</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Knud, post: 71574, member: 7673"] Ich möchte gerne men Betriebsystem neu installieren da bei Acer aber keine Original installtions CD dabei ist sondern nur Recovery scheisse ! Also habe ich mir eine Originale Windows Version besorgt ! Nun mein Problem ich habe die Festplatte komplett Formatiert (ging nicht anders) und nun möchte ich gerne von der Installations CD booten allerdings komm ich nicht mal mehr ins Bios ! Technisch ist bei mir aber alles in Ordnung denn der PC lief vor der Formatierung ja auch ! Mein PC: Acer Aspire e560 -he79 ! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
von CD booten
Oben