Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer easyStore Forum
Vom NAS gelöschte Dateien retten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="steertpoog" data-source="post: 217626" data-attributes="member: 25661"><p><strong>AW: Vom NAS gelöschte Dateien retten</strong></p><p></p><p><em>ich habe ein RIESEN Problem</em>:</p><p>stimmt</p><p></p><p><em>Ich habe versehentlich mein Verzeichnis mit den Filmen gelöscht (600 GB).</em></p><p><em>Alle Undelete-Progs die ich gefunden habe erkennen nicht mein Acer Netzlaufwerk.</em></p><p><em>Andere Programme wollen ein Host-Programm vom zu durchsuchenden Laufwerk starten, wie soll das gehen ?</em></p><p><em></em> </p><p>Wie wolltest Du denn das Recovery starten? Von Client? Das geht mit professioneller Software, i.d.R. aber nicht mit den Freewaretools</p><p></p><p><em>Gibt es denn kein Programm, welches meine "gelöschten" Daten wieder herstellt. Schließlich wird doch beim löschen nur der Index gelöscht, aber die Daten selber nicht, oder ? Bisher fanden auch keine Schreibzugiffe statt.</em></p><p></p><p>Keine Schreibzugriffe? Du hast mindestens einmal gestartet.</p><p></p><p>Kannst Du eine RDP Session von einem Client (Notebook) zum HomeServer aufbauen? Wenn ja, dann kannst Du z.B. <a href="http://www.pcinspector.de/" target="_blank">PC Inspector FILE RECOVERY</a> SmartRecovery auf einem gemappten Laufwerk auf dem Notebook installieren und das Programm anschließend auf dem Homeserver laufen lassen. Aber auch hier gilt, das Programm muß dort laufen, wo es Daten retten soll</p><p></p><p><em>Verbaut ist momentan nur eine 1 TB Platte. Ich denke mal ich muß eh noch eine zweite Platte einbauen um die zu rettenden Daten dort zu speichern. Oder wird nur der Index wieder hergestellt ? </em></p><p></p><p>Es wird beim 'löschen' normalerweise das erste Zeichen im FAT gelöscht und da war ein recovern relativ einfach. Unter NTFS ist das ein wenig anders, aber das v.g. Programm funktioniert auch mit NTFS (selbst schon genutzt)</p><p>eine zweite Platte brauchst Du nicht unbedingt, wenn auf dem Client genug Platz ist, dann brauchst Du nur ein gemapptes Laufwerk zum Client/Notebook</p><p></p><p>Wenn das jetzt zu viel auf einmal war, lies es lieber noch ein zweites Mal, denn ich gehe davon aus, das RDP, Mapping etc keine Fremdworte sind. Wenn doch, schreib mir eine PN.</p><p></p><p>Viel Erfolg </p><p>Steertpoog</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="steertpoog, post: 217626, member: 25661"] [b]AW: Vom NAS gelöschte Dateien retten[/b] [I]ich habe ein RIESEN Problem[/I]: stimmt [I]Ich habe versehentlich mein Verzeichnis mit den Filmen gelöscht (600 GB). Alle Undelete-Progs die ich gefunden habe erkennen nicht mein Acer Netzlaufwerk. Andere Programme wollen ein Host-Programm vom zu durchsuchenden Laufwerk starten, wie soll das gehen ? [/I] Wie wolltest Du denn das Recovery starten? Von Client? Das geht mit professioneller Software, i.d.R. aber nicht mit den Freewaretools [I]Gibt es denn kein Programm, welches meine "gelöschten" Daten wieder herstellt. Schließlich wird doch beim löschen nur der Index gelöscht, aber die Daten selber nicht, oder ? Bisher fanden auch keine Schreibzugiffe statt.[/I] Keine Schreibzugriffe? Du hast mindestens einmal gestartet. Kannst Du eine RDP Session von einem Client (Notebook) zum HomeServer aufbauen? Wenn ja, dann kannst Du z.B. [url=http://www.pcinspector.de/]PC Inspector FILE RECOVERY[/url] SmartRecovery auf einem gemappten Laufwerk auf dem Notebook installieren und das Programm anschließend auf dem Homeserver laufen lassen. Aber auch hier gilt, das Programm muß dort laufen, wo es Daten retten soll [I]Verbaut ist momentan nur eine 1 TB Platte. Ich denke mal ich muß eh noch eine zweite Platte einbauen um die zu rettenden Daten dort zu speichern. Oder wird nur der Index wieder hergestellt ? [/I] Es wird beim 'löschen' normalerweise das erste Zeichen im FAT gelöscht und da war ein recovern relativ einfach. Unter NTFS ist das ein wenig anders, aber das v.g. Programm funktioniert auch mit NTFS (selbst schon genutzt) eine zweite Platte brauchst Du nicht unbedingt, wenn auf dem Client genug Platz ist, dann brauchst Du nur ein gemapptes Laufwerk zum Client/Notebook Wenn das jetzt zu viel auf einmal war, lies es lieber noch ein zweites Mal, denn ich gehe davon aus, das RDP, Mapping etc keine Fremdworte sind. Wenn doch, schreib mir eine PN. Viel Erfolg Steertpoog [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer easyStore Forum
Vom NAS gelöschte Dateien retten
Oben