Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
VoM MM nur mit 4.400 mAh Akku?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kermit1978" data-source="post: 189192" data-attributes="member: 25117"><p><strong>AW: Aspire One 531 von MM nur mit 4.400 mAh Akku?</strong></p><p></p><p>Nach ein paar mal Laden schaffe ich es jetzt auf etwa 5h mit Energiesparmodus. Wenn man davon ausgeht das 5.200 mAh ja noch mal etwa 20% Zusatzkapazität bringen, dann sollte man damit auf etwa 6 h kommen.</p><p></p><p>Bin immer noch unsicher. habe jetzt zum Vergleich einen Asus 1005 zu Hause. Der hat natürlich eine tolle Akku-Laufzeit (ca. 9h) aber ich finde der Acer ist einfach hochwertiger verarbeitet und der Lüfter ist nicht so laut wir beim Asus. </p><p></p><p>Schwierige Entscheidung...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kermit1978, post: 189192, member: 25117"] [b]AW: Aspire One 531 von MM nur mit 4.400 mAh Akku?[/b] Nach ein paar mal Laden schaffe ich es jetzt auf etwa 5h mit Energiesparmodus. Wenn man davon ausgeht das 5.200 mAh ja noch mal etwa 20% Zusatzkapazität bringen, dann sollte man damit auf etwa 6 h kommen. Bin immer noch unsicher. habe jetzt zum Vergleich einen Asus 1005 zu Hause. Der hat natürlich eine tolle Akku-Laufzeit (ca. 9h) aber ich finde der Acer ist einfach hochwertiger verarbeitet und der Lüfter ist nicht so laut wir beim Asus. Schwierige Entscheidung... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
VoM MM nur mit 4.400 mAh Akku?
Oben