Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
VoM MM nur mit 4.400 mAh Akku?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fiatpanda" data-source="post: 188646"><p><strong>AW: Aspire One 531 von MM nur mit 4.400 mAh Akku?</strong></p><p></p><p>Also ich hab am Anfang der Akku komplett entladen und dann komplett volgeladen. Des 3x hintereinander. Aber wenn du normal aufladest, immer komplett aufladen (und komplett entleeren). So mach ich das immer. Unter Windows 7 (Home Premium) ist Energiesparmodus aktiviert (als Energieschema). Hab kein (bemerkbares) Leistungsverlust.</p><p></p><p></p><p>EDIT: 1. bei Acer steht beim 531 bis zu 7 Stunden, nicht 7,5. Das könnte man schon erreichen, wenn man WLAN deaktiviert und alle anderen visuelle Effekte deaktiviert. Dann könnte man es evtl. schaffen.</p><p></p><p>EDIT 2: Laut Acer gibt es ja nur Akkus, mit 2200 und 5200 (bis 7h). Aber von 4400mAh steht nichts. Keine Ahnung...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fiatpanda, post: 188646"] [b]AW: Aspire One 531 von MM nur mit 4.400 mAh Akku?[/b] Also ich hab am Anfang der Akku komplett entladen und dann komplett volgeladen. Des 3x hintereinander. Aber wenn du normal aufladest, immer komplett aufladen (und komplett entleeren). So mach ich das immer. Unter Windows 7 (Home Premium) ist Energiesparmodus aktiviert (als Energieschema). Hab kein (bemerkbares) Leistungsverlust. EDIT: 1. bei Acer steht beim 531 bis zu 7 Stunden, nicht 7,5. Das könnte man schon erreichen, wenn man WLAN deaktiviert und alle anderen visuelle Effekte deaktiviert. Dann könnte man es evtl. schaffen. EDIT 2: Laut Acer gibt es ja nur Akkus, mit 2200 und 5200 (bis 7h). Aber von 4400mAh steht nichts. Keine Ahnung... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
VoM MM nur mit 4.400 mAh Akku?
Oben