Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Software
Vodafone UMTS: Schlechte Bildqualität beim Surfen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Andyxmas" data-source="post: 102441" data-attributes="member: 11486"><p>Also ich hab das schon kapiert was er will denn wenn er über Stick ins inet geht wird die Wahl ziemlich eng! </p><p>Da bleibt ja nur O2, Eplus, T-Mobile oder Vodafone. </p><p></p><p>So und Eplus und Vodafone sind glaub ich die einzigen die diese Komprimierung drin haben und ich habe von beiden nen Vertrag. </p><p></p><p>Eplus geht das leider nicht zu ändern! Halt nur bei jeder seite wo du unbedingt gute Bilder brauchst STRG+F5 drücken! </p><p></p><p>Bei Vodafone wie gesagt das programm runterladen! Das läuft sogar unter Vista!</p><p></p><p>Andere Lösung ist unter google.de mal nach ALTERNATIVE APN für vodafone guggen! da gibt es ne andere APN um die komprimierung zu umgehen! Problem daran is aber das komischerweise die Geschwindigkeit stellenweise ganz schön aussetzt!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andyxmas, post: 102441, member: 11486"] Also ich hab das schon kapiert was er will denn wenn er über Stick ins inet geht wird die Wahl ziemlich eng! Da bleibt ja nur O2, Eplus, T-Mobile oder Vodafone. So und Eplus und Vodafone sind glaub ich die einzigen die diese Komprimierung drin haben und ich habe von beiden nen Vertrag. Eplus geht das leider nicht zu ändern! Halt nur bei jeder seite wo du unbedingt gute Bilder brauchst STRG+F5 drücken! Bei Vodafone wie gesagt das programm runterladen! Das läuft sogar unter Vista! Andere Lösung ist unter google.de mal nach ALTERNATIVE APN für vodafone guggen! da gibt es ne andere APN um die komprimierung zu umgehen! Problem daran is aber das komischerweise die Geschwindigkeit stellenweise ganz schön aussetzt! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Software
Vodafone UMTS: Schlechte Bildqualität beim Surfen
Oben