Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Nitro Forum
VN7-793G: Mit Sound unzufrieden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="eddymx" data-source="post: 494034" data-attributes="member: 28516"><p>Hallo zusammen!</p><p></p><p>Bin seit längerem mit der Sound-Ausgabe meines Acer Nitro 793G unzufrieden, was sich besonders in Spielen äußert.</p><p></p><p>Auffällig ist bspw. bei Spielen wie GTA V, Mafia 2 oder Forza Horizon, dass die Motorengeräusche sehr schwach hörbar sind.</p><p></p><p>Was ich bisher versucht habe:</p><p></p><p>1. Soundeinstellungen -> Lautsprecher -> Eigenschaften -> Verbesserungen -> Alle Soundeffekte deaktivieren ein/aus. Brachte alles keine Besserung.</p><p></p><p>2. Dolby Audio einschalten: Da sind die Sounds deutlich besser, aber der Gesamtklang gefällt mir nicht, ist irgendwie blächern, ganz unabhängig von den Profilen.</p><p></p><p>3. Realtek Audio-Manager: Lautsprecher im gesamten Frequenzbereich ja/nein. Brachte auch nichts. Audiotreiber-Version: 6.0.1.8135. Audiocodec: ALC255.</p><p></p><p>Über Kopfhörer sind die Sounds gut, aber eben nicht über die Ausgabe über die integrierten Lautsprecher. Kann man da was tun?</p><p></p><p>Danke euch!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="eddymx, post: 494034, member: 28516"] Hallo zusammen! Bin seit längerem mit der Sound-Ausgabe meines Acer Nitro 793G unzufrieden, was sich besonders in Spielen äußert. Auffällig ist bspw. bei Spielen wie GTA V, Mafia 2 oder Forza Horizon, dass die Motorengeräusche sehr schwach hörbar sind. Was ich bisher versucht habe: 1. Soundeinstellungen -> Lautsprecher -> Eigenschaften -> Verbesserungen -> Alle Soundeffekte deaktivieren ein/aus. Brachte alles keine Besserung. 2. Dolby Audio einschalten: Da sind die Sounds deutlich besser, aber der Gesamtklang gefällt mir nicht, ist irgendwie blächern, ganz unabhängig von den Profilen. 3. Realtek Audio-Manager: Lautsprecher im gesamten Frequenzbereich ja/nein. Brachte auch nichts. Audiotreiber-Version: 6.0.1.8135. Audiocodec: ALC255. Über Kopfhörer sind die Sounds gut, aber eben nicht über die Ausgabe über die integrierten Lautsprecher. Kann man da was tun? Danke euch! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Nitro Forum
VN7-793G: Mit Sound unzufrieden
Oben