Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Vista Treiber gesucht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Olowizard" data-source="post: 400636" data-attributes="member: 80138"><p><strong>AW: Acer Aspire One 522 Vista Treiber</strong></p><p></p><p>Ok nochmal!</p><p> </p><p>Gekauft mit W7 Starter, Treiber habe ich alle davon und läuft Prima!</p><p> </p><p>Festplatte kaputt gegangen, also neue gekauft eingebaut und W7 Starter mit Treibern aus dem Internet für W7 installiert, läuft auch prima!</p><p> </p><p>Da ich aber Musik mache und Geräte habe die auf W7 nicht laufen sondern max. Vista möchte ich gerade Vista auf dem AO522 haben.</p><p> </p><p>Früher hatte ich die Treiber und ja da hast du mal Recht Ordnung! - da ich aber lieber W7 mag hatte ich das nur noch drauf da ich es jetzt aber brauche (VISTA) brauche ich natürlich auch die Treiber wieder...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Olowizard, post: 400636, member: 80138"] [b]AW: Acer Aspire One 522 Vista Treiber[/b] Ok nochmal! Gekauft mit W7 Starter, Treiber habe ich alle davon und läuft Prima! Festplatte kaputt gegangen, also neue gekauft eingebaut und W7 Starter mit Treibern aus dem Internet für W7 installiert, läuft auch prima! Da ich aber Musik mache und Geräte habe die auf W7 nicht laufen sondern max. Vista möchte ich gerade Vista auf dem AO522 haben. Früher hatte ich die Treiber und ja da hast du mal Recht Ordnung! - da ich aber lieber W7 mag hatte ich das nur noch drauf da ich es jetzt aber brauche (VISTA) brauche ich natürlich auch die Treiber wieder... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Vista Treiber gesucht
Oben