Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Vista Treiber gesucht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Frank N." data-source="post: 400633" data-attributes="member: 40371"><p><strong>AW: Acer Aspire One 522 Vista Treiber</strong></p><p></p><p>Das ist dein Problem, von wegen Ordung ist das halbe Leben, ha ha!</p><p>...und ich verstehe nicht, warum du unbedingt Vista </p><p>W7 vorziehen willst?</p><p>So wie ich das sehe, wurde der Rechner offenbar nur mit W7 verkauft,</p><p>oder war der ursprünglich "blank"?</p><p>Was funktioniert nicht?..die zweite!</p><p>...und wie gesagt, poste die Ven & DevIds</p><p>die unter Vista im Gerätemanager bei den "!-geräten" unter Details gelistet sind.</p><p>Die W7 Treiber müssen funktionieren, und nochmals </p><p>als erstes den Grafikk.-treiber!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Frank N., post: 400633, member: 40371"] [b]AW: Acer Aspire One 522 Vista Treiber[/b] Das ist dein Problem, von wegen Ordung ist das halbe Leben, ha ha! ...und ich verstehe nicht, warum du unbedingt Vista W7 vorziehen willst? So wie ich das sehe, wurde der Rechner offenbar nur mit W7 verkauft, oder war der ursprünglich "blank"? Was funktioniert nicht?..die zweite! ...und wie gesagt, poste die Ven & DevIds die unter Vista im Gerätemanager bei den "!-geräten" unter Details gelistet sind. Die W7 Treiber müssen funktionieren, und nochmals als erstes den Grafikk.-treiber! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Vista Treiber gesucht
Oben