Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Vista Startet erst beim 2ten mal
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Www" data-source="post: 100277" data-attributes="member: 11482"><p>Nachdem ich mit dem AVM-Support (Fritz!-Hersteller) in Verbindung gesetzt, und das Problem geschildert habe, hat man mir erklärt, dass es wohl an den USB-Anschlüssen oder den BIOS-Einstellungen des neuen Rechner liegt (da der Stick ja an meinem älteren PC funktioniert).</p><p></p><p>Mit dieser Info bin ich heute zum MediaMarkt, wo ich den Acer Aspire 3640 M gekauft habe. Der Verkäufer schickte mich zum ServiceCenter (im Markt), und dort sagte man mir sofort, dass das Problem bereits bekannt ist, und dass es an der Spannungsversorgung der USB-Anschlüsse im Rechner liegt. Das Problem sei auch nicht behebbar, und kein Garantiefall.</p><p></p><p>Naja, man bot mir an, dass ich einen WLAN USB Stick einer anderen Firma mitnehme und ausprobieren. Auf diesen Stick würde man mir etwas Nachlass (3Euro) bieten. Bin noch nicht darauf eingegangen, aber vielleicht ist es wirklich das sinnvollste, als immer 2mal zu booten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Www, post: 100277, member: 11482"] Nachdem ich mit dem AVM-Support (Fritz!-Hersteller) in Verbindung gesetzt, und das Problem geschildert habe, hat man mir erklärt, dass es wohl an den USB-Anschlüssen oder den BIOS-Einstellungen des neuen Rechner liegt (da der Stick ja an meinem älteren PC funktioniert). Mit dieser Info bin ich heute zum MediaMarkt, wo ich den Acer Aspire 3640 M gekauft habe. Der Verkäufer schickte mich zum ServiceCenter (im Markt), und dort sagte man mir sofort, dass das Problem bereits bekannt ist, und dass es an der Spannungsversorgung der USB-Anschlüsse im Rechner liegt. Das Problem sei auch nicht behebbar, und kein Garantiefall. Naja, man bot mir an, dass ich einen WLAN USB Stick einer anderen Firma mitnehme und ausprobieren. Auf diesen Stick würde man mir etwas Nachlass (3Euro) bieten. Bin noch nicht darauf eingegangen, aber vielleicht ist es wirklich das sinnvollste, als immer 2mal zu booten. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Vista Startet erst beim 2ten mal
Oben