Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Vista SP1
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Aufklärer" data-source="post: 89068" data-attributes="member: 10027"><p>Ja, dass ist auch das Erste was mir aufgefallen ist.. und ich muss sagen, dass ich momentan echt genervt bin vom ständigen Lüfter-sound.</p><p>Ich habe auch das Aspire 5920G mit einer Geforce8600m GT.</p><p>Den Grafikkartentreiber "VGA_nVidia_v.7.15.11.5672_Vista_SP1" habe ich heruntergeladen und er konnte auch einwandfrei installiert werden. Was hat es denn mit dem "VGA_UMA_V.7.14.10.1409_Vista_SP1" Treiber auf sich? Und welche der anderen unter "SP1" aufgelisteten Treiber sollte man denn noch installieren?</p><p></p><p>Das Starten und Herunterfahren des Notebooks hat sich durch das SP1 merkbar verschnellert. Die Probleme die ich vorher beim benutzen des Stand-By -Modus und des Energiespar-Modus hatte sind nicht mehr existent. Funktioniert alles einwandfrei. Wie gesagt, nur der Lüfter geht mir nun auf den Zeiger. Hat da einer eine Idee wie man es schaffen kann, dass er nicht konstant läuft?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Aufklärer, post: 89068, member: 10027"] Ja, dass ist auch das Erste was mir aufgefallen ist.. und ich muss sagen, dass ich momentan echt genervt bin vom ständigen Lüfter-sound. Ich habe auch das Aspire 5920G mit einer Geforce8600m GT. Den Grafikkartentreiber "VGA_nVidia_v.7.15.11.5672_Vista_SP1" habe ich heruntergeladen und er konnte auch einwandfrei installiert werden. Was hat es denn mit dem "VGA_UMA_V.7.14.10.1409_Vista_SP1" Treiber auf sich? Und welche der anderen unter "SP1" aufgelisteten Treiber sollte man denn noch installieren? Das Starten und Herunterfahren des Notebooks hat sich durch das SP1 merkbar verschnellert. Die Probleme die ich vorher beim benutzen des Stand-By -Modus und des Energiespar-Modus hatte sind nicht mehr existent. Funktioniert alles einwandfrei. Wie gesagt, nur der Lüfter geht mir nun auf den Zeiger. Hat da einer eine Idee wie man es schaffen kann, dass er nicht konstant läuft? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Vista SP1
Oben