Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Vista SP1
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="michaseid" data-source="post: 88674" data-attributes="member: 8958"><p><strong>Acer Aspire 5920G-302G20MN und Vista SP1</strong></p><p></p><p>@all</p><p>Hat vielleicht noch jemand Erfahrung mit dem Acer Aspire 5920G-302G20MN und dem Vista SP1 gemacht?</p><p>Normalerweise heißt es ja: Never change a running system.</p><p>Andererseits soll das SP1 ja bei einigen schon eine Geschwindigkeitsverbesserung bringen. Wenn ichs teste, muß ich dann auf jeden Fall alle neuen SP1 Treiber von Acer installieren oder nur bei Problemen, bzw . kann Vista nicht selber nach verbesserten Treibern suchen? Updatefunktion?</p><p>Bin kein so großer PC Spezialist, wäre deshalb über paar Ratschläge dankbar. </p><p>Was ich auch gelesen habe - auf der Microsoftseite:</p><p>"Microsoft empfiehlt dringend, Windows Update zum Herunterladen und Installieren von Windows Update SP1 auf einzelne PCs zu verwenden:</p><p>Windows Update erkennt PCs mit bekannten problematischen Treibern und verschiebt das Herunterladen von Windows Vista SP1, bis der PC die Treiber aktualisiert oder entsprechende Updates installiert hat. Durch die Verwendung von Windows Update wird sichergestellt, dass die Aktualisierung möglichst reibungslos verläuft."</p><p></p><p></p><p>Wie gesagt- freue mich über alle Tips.</p><p></p><p>mfg</p><p></p><p>michaseid</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michaseid, post: 88674, member: 8958"] [b]Acer Aspire 5920G-302G20MN und Vista SP1[/b] @all Hat vielleicht noch jemand Erfahrung mit dem Acer Aspire 5920G-302G20MN und dem Vista SP1 gemacht? Normalerweise heißt es ja: Never change a running system. Andererseits soll das SP1 ja bei einigen schon eine Geschwindigkeitsverbesserung bringen. Wenn ichs teste, muß ich dann auf jeden Fall alle neuen SP1 Treiber von Acer installieren oder nur bei Problemen, bzw . kann Vista nicht selber nach verbesserten Treibern suchen? Updatefunktion? Bin kein so großer PC Spezialist, wäre deshalb über paar Ratschläge dankbar. Was ich auch gelesen habe - auf der Microsoftseite: "Microsoft empfiehlt dringend, Windows Update zum Herunterladen und Installieren von Windows Update SP1 auf einzelne PCs zu verwenden: Windows Update erkennt PCs mit bekannten problematischen Treibern und verschiebt das Herunterladen von Windows Vista SP1, bis der PC die Treiber aktualisiert oder entsprechende Updates installiert hat. Durch die Verwendung von Windows Update wird sichergestellt, dass die Aktualisierung möglichst reibungslos verläuft." Wie gesagt- freue mich über alle Tips. mfg michaseid [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Vista SP1
Oben