Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Vista runterladen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="nointerest" data-source="post: 85503" data-attributes="member: 7619"><p>Also was Du brauchst ist diese "Anytime Upgrade DVD" von Vista.</p><p></p><p>Also Microsoft packt quasi immer (wenn mans kauft, so mit Schachtel und alles) die selbe DVD rein, nur der Lizenzaufkleber ist dann verschieden je nadem was für ne Version man gekauft hat.</p><p></p><p>Diese DVD bekommst bei Microsoft. Dazu stand mal was in ner Computerzeitung. Man soll bei MS ein Update auf Ultimate kaufen (also nicht KAUFEN sondern den Kaufvorgang damit starten), dann kommt irgendwas irgendwo mit der Anytime DVD und ganz am Schluß nimmt man Ultimate wieder raus aus dem Warenkorb. Was übrig bleibt wäre die Anytime Upgrade DVD (ohne Schlüssel), die kriegt man dann für 5,70 oder so geschickt.</p><p></p><p>Hab ich aber nie gemacht - das war nur grob zitiert.</p><p></p><p>ABER:</p><p>Mit dem Lizenzaufkleber vom Laptop kommst Du nicht weiter - nicht so einfach jedenfalls. Weil Acer & Co. verwenden so bestimmte Schlüssel für "Großmengeninstallation". Den siehst Du aber nicht. Der Aufkleber ist halt dazu da dass Du eine legale OEM hast. Den nimmt die dämliche Anytime nicht - der fängt gar nicht erst an zu installieren. Ich hab aber gelesen dass man dann bei Microsoft anrufen muß, denen halt die Story vom Pferd erzählt (blablabla, ja, das ist ne OEM war beim System dabei, blablabla) - denen diese Nummer sagt und die geben einem dann ne Nummer die geht. So in der Art.</p><p></p><p>Ich werde das mal probieren wenn ich neu aufsetzen muß, aber das wird hoffentlich noch lange nicht nötig sein.</p><p></p><p>Du kannst natürlich auch einfach bei Acer die OEM-DVDs (die man sich normal selber brennt) ordern, kostet aber 50 Euro.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nointerest, post: 85503, member: 7619"] Also was Du brauchst ist diese "Anytime Upgrade DVD" von Vista. Also Microsoft packt quasi immer (wenn mans kauft, so mit Schachtel und alles) die selbe DVD rein, nur der Lizenzaufkleber ist dann verschieden je nadem was für ne Version man gekauft hat. Diese DVD bekommst bei Microsoft. Dazu stand mal was in ner Computerzeitung. Man soll bei MS ein Update auf Ultimate kaufen (also nicht KAUFEN sondern den Kaufvorgang damit starten), dann kommt irgendwas irgendwo mit der Anytime DVD und ganz am Schluß nimmt man Ultimate wieder raus aus dem Warenkorb. Was übrig bleibt wäre die Anytime Upgrade DVD (ohne Schlüssel), die kriegt man dann für 5,70 oder so geschickt. Hab ich aber nie gemacht - das war nur grob zitiert. ABER: Mit dem Lizenzaufkleber vom Laptop kommst Du nicht weiter - nicht so einfach jedenfalls. Weil Acer & Co. verwenden so bestimmte Schlüssel für "Großmengeninstallation". Den siehst Du aber nicht. Der Aufkleber ist halt dazu da dass Du eine legale OEM hast. Den nimmt die dämliche Anytime nicht - der fängt gar nicht erst an zu installieren. Ich hab aber gelesen dass man dann bei Microsoft anrufen muß, denen halt die Story vom Pferd erzählt (blablabla, ja, das ist ne OEM war beim System dabei, blablabla) - denen diese Nummer sagt und die geben einem dann ne Nummer die geht. So in der Art. Ich werde das mal probieren wenn ich neu aufsetzen muß, aber das wird hoffentlich noch lange nicht nötig sein. Du kannst natürlich auch einfach bei Acer die OEM-DVDs (die man sich normal selber brennt) ordern, kostet aber 50 Euro. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Vista runterladen
Oben