Aspire 9420 Vista Registrie zerschossen / WIN 7 als neues BS

chvoyage

Neuer Benutzer
Gute Nacht Freunde,

da ich Norton und MCaffee nicht mag, und der CCLEANER bei der Deinstallation eines Symantec Treibers meinte, dass da noch 3 weitere Programme aus dem HAuse laufen, dachte ich, das Back Up muss jetzt nicht gerade sein und habe manuell die Registrie (alle Hotkeys) nach Norton durchsuch und jeden Schlüssel der Norton (und Symantec) enthielt einfach gelöscht.
Als ich den Rechner dann neu gestartet habe ging nix mehr.
>Registrie zerschossen :-(

Ich heute zum Fachbetrieb, recovern ist mißlungen, BS WIN 7 prof. erstanden (144 Okken brutto) und installiert. Vorher noch meine Daten gesichert.

Dann neue Treiber installiert.

und jetz meine Frage:

Unter Windows habe ich die Orbicam lieben gelernt, besonders gut fand ich die Möglichkeit mit der SW die Kamera zu schwenken und zu Zoomen oder die Gesichtsverfolgung einzuschalten.

Jetzt geht das nicht mehr, weil Logitech für die Orbicam wohl noch keinen geeigneten Treiber für WIN 7 bereitstellt.

Kann das jemand bestätigen?
oder besser

Weiß jemand eine Lösung, wie ich die Orbicam unter Win7 so wie gewohnt zum Laufen bekomme ????.

Randbemerkung:
Ich habe heute 141 (BS) + 119 (inst. BS) + 75 (Fehlersuche) = 335 Okken
abgedrückt, nur weil ich kein Backup gezogen hatte und habe dafür jetzt WIN 7. Ich frage mich ob das ein guter Deal war.:confused:

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Vista Registrie zerschossen / WIN 7 als neues BS

Für den Preis hättest du einen günstigen Neu-PC bekommen!

Google mal nach Windows 7 Pro und du wirst erschüttert sein, was da im Vergleich zu deinem Preis angeboten wird!
- http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&key...vpone=&hvptwo=&hvqmt=b&ref=pd_sl_92h3e1jdkq_b -

Da hat wohl jemand deine Notsituation weidlich ausgenutzt!

Nun zu deiner Kamera - hast du denn schonmal versucht, den Vista-Treiber zu installieren - http://global-download.acer.com/GDF...p3=Aspire 9420&OS=V06&LC=de&BC=Acer&SC=EMEA_8 - ?
In aller Regel funktionieren diese auch unter Windows 7!

Zuletzt bearbeitet:

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Vista Registrie zerschossen / WIN 7 als neues BS

Da es, vermutlich, nur noch um einen Treiber geht,
Verschoben in den Treiber-Bereich.

Oben