Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Vista Product-Key unterschiedlich zum Aufkleber???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="jo2" data-source="post: 78998" data-attributes="member: 7500"><p>habt ja recht man sollte alles in ruhe und sachlich angehen.</p><p></p><p>fwmone,</p><p></p><p>versuche es mal anders auszudücken greife dazu dein beispiel mit der Anytime Upgrade DVD teilweise auf.</p><p></p><p>Was habe ich,wenn ich eine Anytime Upgrade DVD und einen Original Lizez Aufkleber Lappi oder so benutze ?</p><p></p><p>Im Grunde doch nichts anderes als eine OEM Lizenz die die man so fast überall bestellen kann nur sieht die bestellte Vista DVD schöner aus als die Anytime Upgrade DVD.</p><p></p><p>Alleine der Aufkleber sagt das es sich um eine Original Lizenz handelt jedenfalls gegenüber M$.</p><p></p><p>Und so wie ich mein Prudukt mit Original Key (Lizensaufkleber) aktiviere ist eben nach meiner meinung M$ für den Support zuständig.</p><p></p><p>Anderes beispiel.</p><p></p><p>Mein Lappi ist hinüber.Habe jetzt aber von diesem lappi die Original Lizenz (Aufkleber) und benutze die Lizenz vom kaputten lappi auf einem anderen Lappi. Dann müste ja nach deiner auffassung der Hersteller für ein fremden Lappi Support leisten und das kann ja nicht sein oder.</p><p></p><p>jo2</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jo2, post: 78998, member: 7500"] habt ja recht man sollte alles in ruhe und sachlich angehen. fwmone, versuche es mal anders auszudücken greife dazu dein beispiel mit der Anytime Upgrade DVD teilweise auf. Was habe ich,wenn ich eine Anytime Upgrade DVD und einen Original Lizez Aufkleber Lappi oder so benutze ? Im Grunde doch nichts anderes als eine OEM Lizenz die die man so fast überall bestellen kann nur sieht die bestellte Vista DVD schöner aus als die Anytime Upgrade DVD. Alleine der Aufkleber sagt das es sich um eine Original Lizenz handelt jedenfalls gegenüber M$. Und so wie ich mein Prudukt mit Original Key (Lizensaufkleber) aktiviere ist eben nach meiner meinung M$ für den Support zuständig. Anderes beispiel. Mein Lappi ist hinüber.Habe jetzt aber von diesem lappi die Original Lizenz (Aufkleber) und benutze die Lizenz vom kaputten lappi auf einem anderen Lappi. Dann müste ja nach deiner auffassung der Hersteller für ein fremden Lappi Support leisten und das kann ja nicht sein oder. jo2 [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Vista Product-Key unterschiedlich zum Aufkleber???
Oben