Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Vista - Notebook fährt nicht hoch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="otmar k" data-source="post: 308941" data-attributes="member: 53754"><p><strong>AW: Vista - Notebook fährt nicht hoch</strong></p><p></p><p>hallo frido</p><p> </p><p>ich denke nicht dran die user oder dich abzuqualifizieren ( ich habe mich für blöd eingestuft)</p><p>im gegenteil, ich freue mich über eure hilfe</p><p> </p><p>hoffentlich habe ich im anschluss nicht zuviel geschrieben ?!</p><p> </p><p>habe jetzt 3 versuche gestartet:</p><p> </p><p>1 Alt F10 / acer erecovery management (V 7.0.5.5)</p><p> durchgeführt bis Punkt 4. Ziel . Hinweis erscheint - </p><p> dateien von benutzerkonten werden nach c:/backup kopiert</p><p> klicke auf ok und 5. fortschritt geht auf, hier steht:</p><p> zeile 1 - quelle ohne eintrag</p><p> zeile 2 - Ziel: /harddisk =/partition 2</p><p> zeile 3 - geschwindigkeit: 0 MB/min</p><p> zeile 4 - abgelaufene zeit 000000 restliche zeit: 000000</p><p> zeile 5 - derzeitiger verlauf: 0</p><p> nichts passiert und ich fahre den laptop runter</p><p> </p><p>2 Alt F10 / System recovery options öffnet</p><p> ich klicke: startup repair und folge den anweisungen mit dem </p><p> ergebnis: startup repair cannot repair this computer automatically</p><p> klicke auf finish und der rechner fährt runter</p><p> </p><p>3 starte wie punkt 1: erecovery geht auf</p><p> fenster öffnet: kein betriebssystem gefunden</p><p> Eintrag: auf dem computer wurden keine benutzerdaten gefunden.</p><p> versuchen sie die werkseinstellungen für das system komplett</p><p> wiederherzustellen. button: OK</p><p> </p><p>ich denke den darf ich nicht anklicken, da sonst wohl alle dateien</p><p>verlorengehen</p><p> </p><p>was soll ich tun?</p><p> </p><p>danke otmar k</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="otmar k, post: 308941, member: 53754"] [b]AW: Vista - Notebook fährt nicht hoch[/b] hallo frido ich denke nicht dran die user oder dich abzuqualifizieren ( ich habe mich für blöd eingestuft) im gegenteil, ich freue mich über eure hilfe hoffentlich habe ich im anschluss nicht zuviel geschrieben ?! habe jetzt 3 versuche gestartet: 1 Alt F10 / acer erecovery management (V 7.0.5.5) durchgeführt bis Punkt 4. Ziel . Hinweis erscheint - dateien von benutzerkonten werden nach c:/backup kopiert klicke auf ok und 5. fortschritt geht auf, hier steht: zeile 1 - quelle ohne eintrag zeile 2 - Ziel: /harddisk =/partition 2 zeile 3 - geschwindigkeit: 0 MB/min zeile 4 - abgelaufene zeit 000000 restliche zeit: 000000 zeile 5 - derzeitiger verlauf: 0 nichts passiert und ich fahre den laptop runter 2 Alt F10 / System recovery options öffnet ich klicke: startup repair und folge den anweisungen mit dem ergebnis: startup repair cannot repair this computer automatically klicke auf finish und der rechner fährt runter 3 starte wie punkt 1: erecovery geht auf fenster öffnet: kein betriebssystem gefunden Eintrag: auf dem computer wurden keine benutzerdaten gefunden. versuchen sie die werkseinstellungen für das system komplett wiederherzustellen. button: OK ich denke den darf ich nicht anklicken, da sonst wohl alle dateien verlorengehen was soll ich tun? danke otmar k [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Vista - Notebook fährt nicht hoch
Oben