Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Vista installieren neben XP ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="roland33" data-source="post: 66195" data-attributes="member: 6346"><p>Hallo,</p><p></p><p>standardmäßig habe ich alle Programme und Treiber auf der ersten Partition installiert (also wo auch XP drauf ist). Beim Laufwerk D: scheint es sich um die recovery daten zu handeln, da ist standardmäßig alles versteckt, so daß ich immer einen leeren Ordner im Explorer habe. Ich hatte mir den Ordner zwischenzeitlich mal anzeigen lassen und das sieht so aus als wären es irgendwelche Systemdaten. </p><p>Das blöde ist dabei nur das diese zweite Partition mit 40 GB eingerichtet worden ist und nur ein kleiner Teil davon mit diesen System- oder Recoverydaten genutzt wird. Kann ich da jetzt Vista installieren wenn die Daten versteckt sind oder besteht die Gefahr daß sie überschrieben werden ? Ansonsten kann ich mir die Daten auch auf die externe Platte ziehen, wobei ich nicht weiß ob dann die Recoveryfunktion noch funktionieren würde?</p><p></p><p>Gruß Roland</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="roland33, post: 66195, member: 6346"] Hallo, standardmäßig habe ich alle Programme und Treiber auf der ersten Partition installiert (also wo auch XP drauf ist). Beim Laufwerk D: scheint es sich um die recovery daten zu handeln, da ist standardmäßig alles versteckt, so daß ich immer einen leeren Ordner im Explorer habe. Ich hatte mir den Ordner zwischenzeitlich mal anzeigen lassen und das sieht so aus als wären es irgendwelche Systemdaten. Das blöde ist dabei nur das diese zweite Partition mit 40 GB eingerichtet worden ist und nur ein kleiner Teil davon mit diesen System- oder Recoverydaten genutzt wird. Kann ich da jetzt Vista installieren wenn die Daten versteckt sind oder besteht die Gefahr daß sie überschrieben werden ? Ansonsten kann ich mir die Daten auch auf die externe Platte ziehen, wobei ich nicht weiß ob dann die Recoveryfunktion noch funktionieren würde? Gruß Roland [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Vista installieren neben XP ?
Oben