Vista Defender Problem für MediaTouch Treiber

nice2meetu

Neuer Benutzer
Hallo!

Habe ein apire 5920.

Problem: Wollte die rechten Tasten für play, stop etc. des MediaTouch für winamp konfigurieren. Habe mir von symantec den aktuellen Treiber besorgt.

Nun regagiert bei jedem Vista-Start der Defender u. fragt, ob ich die Dateien ausführen möchte...
Ich kann allerdings dies nicht im Defender freigeben, da es anscheinend noch keine Signaturen für den Treiber gibt.. das nervt.

Gibt es nur die Möglichkeit den Defender zu deaktivieren??

Danke!
nice2meetu

C

Chlorgas

Guest
Irgendwo in der Systemsteuerung kannst den Defender abdrehen. Notfalls schaust bei den Diensten nach, da kann man das Programm auch abdrehen!

Cu

nice2meetu

Neuer Benutzer
ja, danke!

aber eigentlich wollte ich ja den defender nicht abdrehen. und das media pad auch nicht...

mit dem regulären treiber ging es ja... kann doch wohl nicht sein, dass man immer diese warnhinweise bekommt.. müsste man doch irgendwie frei schalten können im defender!

oder meinste, dass der defender sowieso quatsch ist und man den gar nicht laufen lassen sollte.. !?

C

Chlorgas

Guest
Ich erlaube mir mal dich zu zitieren:
Original von nice2meetu

Gibt es nur die Möglichkeit den Defender zu deaktivieren??

Wie man den Defender deaktiviert weißt du jetzt. Wie man es hinbekommt damit er dein Programm erkennt und nicht blockt weiß ich nicht.

Ich persönlich habe den Defender, die Firewall und das UAC abgeschaltet und damit keine Probleme gehabt.

Cu

C

Chlorgas

Guest
Naja, das kommt drauf an wie du damit klar kommst. Wenn du Sicherheitsprogramme deaktivierst ist die Voraussetzung wie du dich anderwertig schützt.
Ideallösung ist's keine!

Cu

nice2meetu

Neuer Benutzer
klar. ne alternative musss schon sein.

aber ich glaube, dass ad-Aware ein guter Ersatz ist oder was würdest du empfehlen?

Hast du auch dieses Vista Anti-Spy Tool benutzt?

Kann sowas eigentlich auch irgendwelche Probleme mit Vista verursachen?

Oben