Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Vista bootet nicht mehr und pqservie defekt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="acernator" data-source="post: 134738" data-attributes="member: 15789"><p><strong>AW: Vista bootet nicht mehr und pqservie defekt</strong></p><p></p><p>So,</p><p></p><p>tanne79, die Idee mit der Wiederherstellungs-CD war nicht schlecht, da link allerdings ewig zum laden brauchte, habe ich dieses Image genommen:</p><p><a href="http://www.windows-tweaks.info/Blog/Vista_Wiederherstellungs-CD.iso" target="_blank">Vista-Wiederherstellungs-CD</a></p><p></p><p>Nun läuft mein Vista wieder <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite8" alt=":D" title="Big Grin :D" loading="lazy" data-shortname=":D" /></p><p></p><p>Hat jmd. eine Idee wie ich meine PQSERVICE-Partition wiederherstellen kann?</p><p>Bzw. sie anlegen kann? (Also nicht nur, dass ich die jetztige C:\ Partition auf eine versteckte kopiere, sonden, dass ich sie auch über d2d weiderherstellen könnte)</p><p></p><p>MfG</p><p>acernator</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="acernator, post: 134738, member: 15789"] [b]AW: Vista bootet nicht mehr und pqservie defekt[/b] So, tanne79, die Idee mit der Wiederherstellungs-CD war nicht schlecht, da link allerdings ewig zum laden brauchte, habe ich dieses Image genommen: [URL="http://www.windows-tweaks.info/Blog/Vista_Wiederherstellungs-CD.iso"]Vista-Wiederherstellungs-CD[/URL] Nun läuft mein Vista wieder :D Hat jmd. eine Idee wie ich meine PQSERVICE-Partition wiederherstellen kann? Bzw. sie anlegen kann? (Also nicht nur, dass ich die jetztige C:\ Partition auf eine versteckte kopiere, sonden, dass ich sie auch über d2d weiderherstellen könnte) MfG acernator [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Vista bootet nicht mehr und pqservie defekt
Oben