Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Vista bootet nicht mehr und pqservie defekt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="acernator" data-source="post: 134723" data-attributes="member: 15789"><p><strong>AW: Vista bootet nicht mehr und pqservie defekt</strong></p><p></p><p>Hallo Swordfish,</p><p></p><p>erstmal danke für die Antowrt, aber leider helfen die Links mir nicht.</p><p>Über GParted sehe ich dass die versteckte Partition total hinüber ist, sie trägt nicht mal mehr die Bezeichnung "PQSERVICE" (used: 12.04 MiB, unused: 11.99 GiB).</p><p>Deshalb wird D2D-Recovery sicherlich nicht funktionieren.</p><p>Des Weiteren scheint die Vista-Partition aber noch in Ordnung zu sein, als "boot" markiert und ca. 23 GiB belegt.</p><p>Wenn ich kurz nach Anzeige des Bios-Startbildschrims F2 drücke (also so, dass sich nicht das Bios-Menü öffnet) wird mir auch der Betreibssystem-Auswahlbildschirm angezeigt. Auf diesem wird mir angeboten Windows Vista zu starten.</p><p>Bestätige ich nun allerdings über Enter, blinkt 1-2 sek. "_" auf und danach bricht er ab und startet neu.</p><p>Aus diesem Grund nehme ich an, dass ich neu installieren muss, bzw. dass ich es schaffen muss dass Vista bootet.</p><p></p><p>Weiß irgendjmd. Rat, wie ich Vista nun zum Booten bekomme?</p><p>Oder wie ich ohne Recovery-DVDs, PQSERVICE und eine Installations-DVD neu installieren kann? (Evtl. hat ein Bekannter eine Installations-DVD, da bin ich mir aber nicht sicher.)</p><p></p><p>MfG und ziemlich verzweifelt</p><p>acernator</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="acernator, post: 134723, member: 15789"] [b]AW: Vista bootet nicht mehr und pqservie defekt[/b] Hallo Swordfish, erstmal danke für die Antowrt, aber leider helfen die Links mir nicht. Über GParted sehe ich dass die versteckte Partition total hinüber ist, sie trägt nicht mal mehr die Bezeichnung "PQSERVICE" (used: 12.04 MiB, unused: 11.99 GiB). Deshalb wird D2D-Recovery sicherlich nicht funktionieren. Des Weiteren scheint die Vista-Partition aber noch in Ordnung zu sein, als "boot" markiert und ca. 23 GiB belegt. Wenn ich kurz nach Anzeige des Bios-Startbildschrims F2 drücke (also so, dass sich nicht das Bios-Menü öffnet) wird mir auch der Betreibssystem-Auswahlbildschirm angezeigt. Auf diesem wird mir angeboten Windows Vista zu starten. Bestätige ich nun allerdings über Enter, blinkt 1-2 sek. "_" auf und danach bricht er ab und startet neu. Aus diesem Grund nehme ich an, dass ich neu installieren muss, bzw. dass ich es schaffen muss dass Vista bootet. Weiß irgendjmd. Rat, wie ich Vista nun zum Booten bekomme? Oder wie ich ohne Recovery-DVDs, PQSERVICE und eine Installations-DVD neu installieren kann? (Evtl. hat ein Bekannter eine Installations-DVD, da bin ich mir aber nicht sicher.) MfG und ziemlich verzweifelt acernator [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Vista bootet nicht mehr und pqservie defekt
Oben