Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Vista 32 Bit,Vista 64 Bit und Instant On geht?Wer hat das geschafft?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="isaacok" data-source="post: 107139" data-attributes="member: 11599"><p>Hey Forum,</p><p></p><p>ich hab mal probiert auf ner neuen Partition Vista 64 Bit Bsiness zu installieren.</p><p></p><p>Leider ging dann Instant On nicht mehr,weil wohl ein Wert in der Startreiheenfolge verschobeen war und ich den leider nciht ändern konnte(weil das ja auf der verstckten Eisa partition liegt) und das ging auch nicht mit Linux Live zu ändern,weil ich auf der PArtion nur lesen,aber nciht schreiebn konnte.</p><p></p><p>Deswegen wollt ich gerne wissen ob da sjemand bereis geschafft hat,der Grund is:</p><p></p><p>Würde gerne zum Zocken von neuen games die 64 Bit version utzen um 4 GB DDR§ zu nutzen</p><p></p><p>MFG Iaacok</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="isaacok, post: 107139, member: 11599"] Hey Forum, ich hab mal probiert auf ner neuen Partition Vista 64 Bit Bsiness zu installieren. Leider ging dann Instant On nicht mehr,weil wohl ein Wert in der Startreiheenfolge verschobeen war und ich den leider nciht ändern konnte(weil das ja auf der verstckten Eisa partition liegt) und das ging auch nicht mit Linux Live zu ändern,weil ich auf der PArtion nur lesen,aber nciht schreiebn konnte. Deswegen wollt ich gerne wissen ob da sjemand bereis geschafft hat,der Grund is: Würde gerne zum Zocken von neuen games die 64 Bit version utzen um 4 GB DDR§ zu nutzen MFG Iaacok [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Vista 32 Bit,Vista 64 Bit und Instant On geht?Wer hat das geschafft?
Oben