Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Virenschutz
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="acer-newbie" data-source="post: 167535" data-attributes="member: 21740"><p><strong>AW: Acer Aspire One 531 - Virenschutz</strong></p><p></p><p>Ich persönlich habe eigentlich auch bisher gute Erfahrungen mit AVIRA gemacht, auch in Bezug auf's Surfen. Es ging alles ziemlich flott. Und hat mich viele Jahre zuverlässig geschützt. McAfee ist meiner Ansicht nach n gutes Internet-Security-Programm, aber es macht das Surfen extrem langsam, der Seitenaufbau dauert ewig. Das ist bei diesem Programm echt auffällig. Schade, denn der Aufbau des Programms gefällt mir eigentlich sehr gut.</p><p> </p><p>Wie sind eure Erfahrungen mit Symantec/Norton Antivirus? Gibt es da eine spezielle Netbook-Version?</p><p> </p><p>Es ist immer mal wieder davon zu hören, dass, wenn man unterwegs, z.B. im Auto surft, andere über die eigene Verbindung mitsurfen können. Ist das so und wie merkt man sowas? Lassen sich solche Cyberangriffe manuell abwehren oder besorgen das die hier bereits erwähnten Schutzprogramme?</p><p> </p><p>cyber-newbie</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="acer-newbie, post: 167535, member: 21740"] [b]AW: Acer Aspire One 531 - Virenschutz[/b] Ich persönlich habe eigentlich auch bisher gute Erfahrungen mit AVIRA gemacht, auch in Bezug auf's Surfen. Es ging alles ziemlich flott. Und hat mich viele Jahre zuverlässig geschützt. McAfee ist meiner Ansicht nach n gutes Internet-Security-Programm, aber es macht das Surfen extrem langsam, der Seitenaufbau dauert ewig. Das ist bei diesem Programm echt auffällig. Schade, denn der Aufbau des Programms gefällt mir eigentlich sehr gut. Wie sind eure Erfahrungen mit Symantec/Norton Antivirus? Gibt es da eine spezielle Netbook-Version? Es ist immer mal wieder davon zu hören, dass, wenn man unterwegs, z.B. im Auto surft, andere über die eigene Verbindung mitsurfen können. Ist das so und wie merkt man sowas? Lassen sich solche Cyberangriffe manuell abwehren oder besorgen das die hier bereits erwähnten Schutzprogramme? cyber-newbie [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Virenschutz
Oben