Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Virenschutz
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Micci" data-source="post: 167408" data-attributes="member: 10865"><p><strong>AW: Acer Aspire One 531 - Virenschutz</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p> </p><p>ich habe Avira Antivirus Free auch auf einem Computer. Es stimmt schon das es als Freeware ganz gut arbeitet, aber ich habe extra keine Empfehlung für dieses Programm gegeben weil es halt nicht so den optimalen Schutz bietet wie halt eine Kaufversion. </p><p> </p><p>Viren erkennt dieses Programm ja noch ganz gut, aber bei Spyware versagt das Programm. Wenn du also viel unterwegs bist mit deinem Netbook und im Internet surfst wirst du dir früher oder später einen Virus oder Spyware einfangen. Natürlich kann dies auch mit einem gekauften Programm passieren, aber da ist der Schutz um einiges besser.</p><p> </p><p>Avira Antivirus Free würde ich an einem Heim-PC der hinter einem Router hängt verwenden.</p><p> </p><p>Du fragst was wir tun würden wenn wir uns einen Virus einfangen, also der PC^^. In der Regel ist es so das z.B. mein Schutzprogramm sofort reagiert und die Bedrohung abwehrt. Ich hatte mal einen einzigen Fall wo ein Virus mein ganzes System lahm gelegt hat. Da half nur eine Neuinstallation. </p><p> </p><p>Gruß Micci</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Micci, post: 167408, member: 10865"] [b]AW: Acer Aspire One 531 - Virenschutz[/b] Hallo, ich habe Avira Antivirus Free auch auf einem Computer. Es stimmt schon das es als Freeware ganz gut arbeitet, aber ich habe extra keine Empfehlung für dieses Programm gegeben weil es halt nicht so den optimalen Schutz bietet wie halt eine Kaufversion. Viren erkennt dieses Programm ja noch ganz gut, aber bei Spyware versagt das Programm. Wenn du also viel unterwegs bist mit deinem Netbook und im Internet surfst wirst du dir früher oder später einen Virus oder Spyware einfangen. Natürlich kann dies auch mit einem gekauften Programm passieren, aber da ist der Schutz um einiges besser. Avira Antivirus Free würde ich an einem Heim-PC der hinter einem Router hängt verwenden. Du fragst was wir tun würden wenn wir uns einen Virus einfangen, also der PC^^. In der Regel ist es so das z.B. mein Schutzprogramm sofort reagiert und die Bedrohung abwehrt. Ich hatte mal einen einzigen Fall wo ein Virus mein ganzes System lahm gelegt hat. Da half nur eine Neuinstallation. Gruß Micci [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Virenschutz
Oben