Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Viele beschädigte Treiber
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="M.Stronger" data-source="post: 345006" data-attributes="member: 45701"><p>Vor kurzem ist es passiert, dass ich meinen Acer Aspire nicht mehr starten konnte. Ich habe Windows 7 Home Premium und immer beim Ladebildschirm mit dem Logo und "Windows wird gestartet" ist er hängen geblieben. Nach mehreren Tagen hin- und herprobieren konnte ich ihn letztendlich über die Eingabeaufforderung reparieren und danach starten. Nur leider sind viele Treiber beschädigt oder nicht mehr vorhanden, z.B. der Realtek-Treiber. Außerdem kann ich so gut wie alle Messenger und Spiele nicht mehr starten "... funktioniert nicht mehr".</p><p></p><p>Am Anfang hatte ich Windows Vista Home Premium, und habe dann ein Upgrade auf Windows 7 durchgeführt.</p><p>Meine Frage wäre jetzt, ob ich die Acer Upgrade DVD einwerfen könnte, um die Treiber zu aktualisieren, obwohl ich schon geupt habe. Oder andere Lösungsvorschläge für dieses Problem. Falls ihr mehr Infos braucht, reiche ich sie gern nach.</p><p></p><p>Vielen Dank schon mal. :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="M.Stronger, post: 345006, member: 45701"] Vor kurzem ist es passiert, dass ich meinen Acer Aspire nicht mehr starten konnte. Ich habe Windows 7 Home Premium und immer beim Ladebildschirm mit dem Logo und "Windows wird gestartet" ist er hängen geblieben. Nach mehreren Tagen hin- und herprobieren konnte ich ihn letztendlich über die Eingabeaufforderung reparieren und danach starten. Nur leider sind viele Treiber beschädigt oder nicht mehr vorhanden, z.B. der Realtek-Treiber. Außerdem kann ich so gut wie alle Messenger und Spiele nicht mehr starten "... funktioniert nicht mehr". Am Anfang hatte ich Windows Vista Home Premium, und habe dann ein Upgrade auf Windows 7 durchgeführt. Meine Frage wäre jetzt, ob ich die Acer Upgrade DVD einwerfen könnte, um die Treiber zu aktualisieren, obwohl ich schon geupt habe. Oder andere Lösungsvorschläge für dieses Problem. Falls ihr mehr Infos braucht, reiche ich sie gern nach. Vielen Dank schon mal. :wink: [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Viele beschädigte Treiber
Oben