Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
Videos von VHS digitalisieren?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Andyxmas" data-source="post: 146854" data-attributes="member: 11486"><p><strong>AW: Videos von VHS digitalisieren?</strong></p><p></p><p>Also ich mach zurzeit genau dieses...</p><p>Alte familienvideos von VHS auf DVD!</p><p></p><p>Software:</p><p>Magix Filme auf DVD (19,99Euro)</p><p></p><p>Hardware</p><p>Cynergie ANALOG/DIGITAL USB-TV-Stick mit Coax eingang (49Euro)</p><p></p><p>Funktioniert nach bissl bastelei in den Einstellungen von dem Programm wunderbar!</p><p>Problem war nur das die MPEG-Encoding nur funktioniert wenn man bei der VORSCHAU den Haken bei AUDIO-VORSCHAU rausklickt!</p><p></p><p>Brauchst also wie du siehst keine TEURE HARDWARE/Software!</p><p>Einzige was du brauchst ist definitiv ZEIT!!! Weil man ja die videos erstmal aufnehmen muss und ich muss sagen CPU und ARBEITSSPEICHER müssen passen...</p><p>Also ich hatte das auf meinem 7730er Laptop probiert da hat das bearbeiten danach EWIG gedauert und war absolute DIASHOW beim bearbeiten und ne Geschwindigkeit aller 386er zeiten...</p><p></p><p>Jetzt mit dem i7Core und 6GB RAM (64 bit Vista) rennt das! man kann sogar BEIM BEARBEITEN noch MUSIK hören, ICQ anlassen etc... da hängt sich nicht der komplette rechner gleich weg!!</p><p></p><p>Ich hoffe der erfahrungsbericht hilft bissl!</p><p></p><p>Es gibt im übrigen auch noch eine SOFTWARE bei MM und Saturn wo der USB-Stick gleich direkt dabei ist! Kostenpunkt 59-69Euro und ist laut Stiftung Warentest und ComputerBild TESTSIEGER/PREISLEISTUNGSSIEGER!</p><p>Ich glaube die firma hieß ROXOR oder sowas...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andyxmas, post: 146854, member: 11486"] [b]AW: Videos von VHS digitalisieren?[/b] Also ich mach zurzeit genau dieses... Alte familienvideos von VHS auf DVD! Software: Magix Filme auf DVD (19,99Euro) Hardware Cynergie ANALOG/DIGITAL USB-TV-Stick mit Coax eingang (49Euro) Funktioniert nach bissl bastelei in den Einstellungen von dem Programm wunderbar! Problem war nur das die MPEG-Encoding nur funktioniert wenn man bei der VORSCHAU den Haken bei AUDIO-VORSCHAU rausklickt! Brauchst also wie du siehst keine TEURE HARDWARE/Software! Einzige was du brauchst ist definitiv ZEIT!!! Weil man ja die videos erstmal aufnehmen muss und ich muss sagen CPU und ARBEITSSPEICHER müssen passen... Also ich hatte das auf meinem 7730er Laptop probiert da hat das bearbeiten danach EWIG gedauert und war absolute DIASHOW beim bearbeiten und ne Geschwindigkeit aller 386er zeiten... Jetzt mit dem i7Core und 6GB RAM (64 bit Vista) rennt das! man kann sogar BEIM BEARBEITEN noch MUSIK hören, ICQ anlassen etc... da hängt sich nicht der komplette rechner gleich weg!! Ich hoffe der erfahrungsbericht hilft bissl! Es gibt im übrigen auch noch eine SOFTWARE bei MM und Saturn wo der USB-Stick gleich direkt dabei ist! Kostenpunkt 59-69Euro und ist laut Stiftung Warentest und ComputerBild TESTSIEGER/PREISLEISTUNGSSIEGER! Ich glaube die firma hieß ROXOR oder sowas... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
Videos von VHS digitalisieren?
Oben