Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Videoaufzeichnung während eines Spieles.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Boesebanane" data-source="post: 474214" data-attributes="member: 35168"><p>Hallo liebe Acer-Community,</p><p></p><p>auf die Tage habe ich mal wieder angefangen ein bisschen Call of Duty Modern Warfare 2 zu spielen und wollte dabei gleichzeitig das Spiel mit Fraps aufnehmen und später ein Video zusammenschneiden. Mein Problem ist Folgendes: Ohne Aufnahme läuft das Spiel super flüssig (ca 90 FPS), sobald ich allerdings aufnehme, fängt es an zu ruckeln und das ganze Spiel ist einfach undynamisch und träge, gutes Spielen ist also nicht möglich.</p><p></p><p>Ich nehme bei Fraps bereits auf halber Qualität und 45 FPS auf (diese 45 FPS schafft er auch) und auch die Zielfestplatte ist eine extra Platte (also nicht die, auf der Spiel und Windows installiert sind). Trotzdem hängt es. Variation der FPS Zahl blieb erfolglos.</p><p></p><p>Ich habe zuhause noch eine SSD Festplatte liegen und frage mich nun, wie ich meine Festplatten konfiguriere, damit das ganze einmal flüssig läuft?</p><p></p><p>SSD: Windows</p><p></p><p>HDD1: Steam und Call of Duty</p><p></p><p>HDD2: Aufnahmedateien</p><p></p><p>Ist diese Überlegung so richtig oder muss ich das ganze anders konfigurieren? Was meint ihr dazu?</p><p></p><p>Über eine Antwort würde ich mich freuen.</p><p></p><p>Grüße Boesebanane</p><p></p><p>Acer Aspire M7720</p><p>ATI Radeon HD 4850 1024 MB GDDR3</p><p>Intel Core i7 920 4*2,67 GHz</p><p>6 GB DDR3 RAM</p><p>Western Digital Carviar Black, 1TB</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Boesebanane, post: 474214, member: 35168"] Hallo liebe Acer-Community, auf die Tage habe ich mal wieder angefangen ein bisschen Call of Duty Modern Warfare 2 zu spielen und wollte dabei gleichzeitig das Spiel mit Fraps aufnehmen und später ein Video zusammenschneiden. Mein Problem ist Folgendes: Ohne Aufnahme läuft das Spiel super flüssig (ca 90 FPS), sobald ich allerdings aufnehme, fängt es an zu ruckeln und das ganze Spiel ist einfach undynamisch und träge, gutes Spielen ist also nicht möglich. Ich nehme bei Fraps bereits auf halber Qualität und 45 FPS auf (diese 45 FPS schafft er auch) und auch die Zielfestplatte ist eine extra Platte (also nicht die, auf der Spiel und Windows installiert sind). Trotzdem hängt es. Variation der FPS Zahl blieb erfolglos. Ich habe zuhause noch eine SSD Festplatte liegen und frage mich nun, wie ich meine Festplatten konfiguriere, damit das ganze einmal flüssig läuft? SSD: Windows HDD1: Steam und Call of Duty HDD2: Aufnahmedateien Ist diese Überlegung so richtig oder muss ich das ganze anders konfigurieren? Was meint ihr dazu? Über eine Antwort würde ich mich freuen. Grüße Boesebanane Acer Aspire M7720 ATI Radeon HD 4850 1024 MB GDDR3 Intel Core i7 920 4*2,67 GHz 6 GB DDR3 RAM Western Digital Carviar Black, 1TB [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Videoaufzeichnung während eines Spieles.
Oben