Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
VGA Kabel > Philips 32 PFL 4007 > Notebook stürzt mit Blue Screen ab
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Arual" data-source="post: 368486" data-attributes="member: 71346"><p>Hallo meine Lieben,</p><p></p><p>jedesmal wenn ich meinen Acer Aspire Timeline X 4830TG mit meinem Philips 32 plf 4007 Fernseher über VGA verbinden möchte, erscheint ein Bluescreen und das System stürzt ab. Als Betriebssystem nutze ich Windows 7 64 bit mit Service Pack 1. Beides befindet sich auf dem aktuellsten Stand und auch die Grafikkartentreiber der Geforce habe ich aktualisiert. Nach Rücksprache mit dem Acer- und Philipssupport soll ich mein komplettes Betriebssystem neu aufsetzen. Ich verspreche mir davon aber keine Lösung meines Problems, da ja momentan alles funktionstüchtig und auf dem neusten Stand ist.</p><p></p><p>Habt ihr eine Idee wie ich dieses Problem lösen könnte?</p><p></p><p>Liebe Grüße</p><p>Arual</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Arual, post: 368486, member: 71346"] Hallo meine Lieben, jedesmal wenn ich meinen Acer Aspire Timeline X 4830TG mit meinem Philips 32 plf 4007 Fernseher über VGA verbinden möchte, erscheint ein Bluescreen und das System stürzt ab. Als Betriebssystem nutze ich Windows 7 64 bit mit Service Pack 1. Beides befindet sich auf dem aktuellsten Stand und auch die Grafikkartentreiber der Geforce habe ich aktualisiert. Nach Rücksprache mit dem Acer- und Philipssupport soll ich mein komplettes Betriebssystem neu aufsetzen. Ich verspreche mir davon aber keine Lösung meines Problems, da ja momentan alles funktionstüchtig und auf dem neusten Stand ist. Habt ihr eine Idee wie ich dieses Problem lösen könnte? Liebe Grüße Arual [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
VGA Kabel > Philips 32 PFL 4007 > Notebook stürzt mit Blue Screen ab
Oben