Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
versus 8942 G > Unterschiede? Eure Präferenz?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="stibaer" data-source="post: 235104" data-attributes="member: 10248"><p><strong>AW: 8943G oder 8942G nehmen? Nur Gehäuse anders+Kleinigkeiten</strong></p><p></p><p>Hmm. Kann jemand berichten, ob er das mit der Tastaturbeleuchtung beim 8942G auch so empfindet?</p><p> </p><p>"genau aus diesem Grund will ich ja eine helle / weiße Tastatur, damit ich mir eine Beleuchtung sparen kann; den die meisten Tastaturbeleuchtungen sind nicht sehr Anwender und Augenfreundlich, besonders die, welche die Zwischenräume Ausleuchten sind für die Augen sehr Anstrengend da sie meist zu hell sind und die Tastenaufschrift Überstrahlen und somit wieder Unleserlich machen..</p><p></p><p>Eine weiße Tastatur müßte vom Display genügend Ausgeleuchtet werden, sofern das Panel nicht zu weit hach hinten geneigt wird. Wenn Tastaturbeleuchtung, dann nur die Schrift / Zeichen mit guter Lesbarkeit ohne zu Überstrahlen. Und was gute Lesbarkeit Betrifft, hoffe ich, daß das Display einen großen Einblickwinkel von allen Seiten hat und nich zu sehr Spiegelt. Ich habe mich jedenfalls über die neue Acer Generation gefreut und bin in guter Hoffnung.</p><p>."</p><p> </p><p>Quelle:</p><p><a href="http://www.notebookjournal.de/forum/showthread.php?t=16132&page=2" target="_blank">Acer 8943G-Designupdate des 8942G - Seite 2 - Notebookjournal.de - Forum</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="stibaer, post: 235104, member: 10248"] [b]AW: 8943G oder 8942G nehmen? Nur Gehäuse anders+Kleinigkeiten[/b] Hmm. Kann jemand berichten, ob er das mit der Tastaturbeleuchtung beim 8942G auch so empfindet? "genau aus diesem Grund will ich ja eine helle / weiße Tastatur, damit ich mir eine Beleuchtung sparen kann; den die meisten Tastaturbeleuchtungen sind nicht sehr Anwender und Augenfreundlich, besonders die, welche die Zwischenräume Ausleuchten sind für die Augen sehr Anstrengend da sie meist zu hell sind und die Tastenaufschrift Überstrahlen und somit wieder Unleserlich machen.. Eine weiße Tastatur müßte vom Display genügend Ausgeleuchtet werden, sofern das Panel nicht zu weit hach hinten geneigt wird. Wenn Tastaturbeleuchtung, dann nur die Schrift / Zeichen mit guter Lesbarkeit ohne zu Überstrahlen. Und was gute Lesbarkeit Betrifft, hoffe ich, daß das Display einen großen Einblickwinkel von allen Seiten hat und nich zu sehr Spiegelt. Ich habe mich jedenfalls über die neue Acer Generation gefreut und bin in guter Hoffnung. ." Quelle: [url=http://www.notebookjournal.de/forum/showthread.php?t=16132&page=2]Acer 8943G-Designupdate des 8942G - Seite 2 - Notebookjournal.de - Forum[/url] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
versus 8942 G > Unterschiede? Eure Präferenz?
Oben