Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
versus 8942 G > Unterschiede? Eure Präferenz?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="stibaer" data-source="post: 235096" data-attributes="member: 10248"><p>Hi Leute,</p><p>Überlege gerade mit welchem Gehäuse ich mir das aktuelle Aspire holen soll. Das 8943G und 8942G unterscheiden sich nur von Gehäuse her, sowie ein paar Kleinigkeiten.</p><p>Prozessor + Grafikkarte sind in beiden die selben und verdammt leistungsfähig.</p><p> </p><p>Ich bitte um Eure Meinung. Speziell würde mich interessieren, welches Gehäuse ihr für besser erachtet und warum. thx</p><p> </p><p><a href="http://www.notebooksbilliger.de/vergleich.php?&product_id%5B%5D=61303&product_id%5B%5D=66182" target="_blank">Produktvergleich</a></p><p> </p><p> </p><p>8942G (Schwarz):</p><p>+Niedrigerer Preis</p><p>-Ein bisschen weniger Festplattenspeicher</p><p>+Eine einzelne, größere Festplatte verbaut -> noch ein Festplattenslot frei?</p><p>+Tastaturbeleuchtung</p><p>+Multimediatasten + Zusatztasten direkt am Rand der Tastatur angefügt</p><p>-?Zusatztasten wie wlan/bluetooth können leicht versehentlich betätigt werden?</p><p>-Beide Ram-Slots belegt -> nicht weiter erweiterbar</p><p> </p><p>8943G (Silberfarben+schwarz):</p><p>-Höherer Preis</p><p>+Etwas mehr Festplatte</p><p>-2 kleine Festplatten verbaut ->kein Slot mehr frei</p><p>+Fernbedienung (Um welche handelt es sich? Taugt diese? Bekäme man diese auch einzeln und für wieviel?) </p><p>+Alurahmen um Tastatur</p><p>+- Multimediatasten ins Touchpad verlaget</p><p>-Keine Tastaturbeleuchtung</p><p>? Touchpad direkt deaktivierbar über den Button, der am unteren Rand des Touchpads ist?</p><p>+doppelt so viele Ram-Slots -> erweiterbar</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="stibaer, post: 235096, member: 10248"] Hi Leute, Überlege gerade mit welchem Gehäuse ich mir das aktuelle Aspire holen soll. Das 8943G und 8942G unterscheiden sich nur von Gehäuse her, sowie ein paar Kleinigkeiten. Prozessor + Grafikkarte sind in beiden die selben und verdammt leistungsfähig. Ich bitte um Eure Meinung. Speziell würde mich interessieren, welches Gehäuse ihr für besser erachtet und warum. thx [URL="http://www.notebooksbilliger.de/vergleich.php?&product_id%5B%5D=61303&product_id%5B%5D=66182"]Produktvergleich[/URL] 8942G (Schwarz): +Niedrigerer Preis -Ein bisschen weniger Festplattenspeicher +Eine einzelne, größere Festplatte verbaut -> noch ein Festplattenslot frei? +Tastaturbeleuchtung +Multimediatasten + Zusatztasten direkt am Rand der Tastatur angefügt -?Zusatztasten wie wlan/bluetooth können leicht versehentlich betätigt werden? -Beide Ram-Slots belegt -> nicht weiter erweiterbar 8943G (Silberfarben+schwarz): -Höherer Preis +Etwas mehr Festplatte -2 kleine Festplatten verbaut ->kein Slot mehr frei +Fernbedienung (Um welche handelt es sich? Taugt diese? Bekäme man diese auch einzeln und für wieviel?) +Alurahmen um Tastatur +- Multimediatasten ins Touchpad verlaget -Keine Tastaturbeleuchtung ? Touchpad direkt deaktivierbar über den Button, der am unteren Rand des Touchpads ist? +doppelt so viele Ram-Slots -> erweiterbar [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
versus 8942 G > Unterschiede? Eure Präferenz?
Oben