Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Programme
versteckte Partition versehentlich gelöscht, jetzt bekomme ich eRecovery nicht mehr zum arbeiten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="senfi" data-source="post: 67826" data-attributes="member: 7093"><p>Hallo, da ich mich heute das erste mal in einem Forum aufhalte, ist es sicherlich möglich, das meine Frage schon gestellt wurde. Darum im Voraus schon Entschuldigung.</p><p>Ich habe bei einer versehentlichen Partitionierung alle Partitionen, auch die versteckte, gelöscht.</p><p>Ich bekam meinen Aspire E380 zwar wieder zum laufen, aber seit dem funktioniert das eRecovery nicht mehr.</p><p>Heute erfuhr ich, das das Acer eRecovery Management eine bestimmte Festplatten-Partitionierunsstruktur benötigt, um voll arbeiten zu können.</p><p>Was ist damit gemeint?</p><p>Ich habe schon einiges probiert,zB.: 2 fat32 Partitionen,</p><p>1fat und 1 fat32, 1 fat+1fat32+1 NTFS, nichts hat hingehauen.</p><p>Da die selbst gebrannte wiederherstellungs DVD bei neuinstallation eine NTFS Partition erstellt, weiss ich nun nicht mehr weiter.</p><p>Kann mir jemand helfen?</p><p>Im Voraus schon mal Danke!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="senfi, post: 67826, member: 7093"] Hallo, da ich mich heute das erste mal in einem Forum aufhalte, ist es sicherlich möglich, das meine Frage schon gestellt wurde. Darum im Voraus schon Entschuldigung. Ich habe bei einer versehentlichen Partitionierung alle Partitionen, auch die versteckte, gelöscht. Ich bekam meinen Aspire E380 zwar wieder zum laufen, aber seit dem funktioniert das eRecovery nicht mehr. Heute erfuhr ich, das das Acer eRecovery Management eine bestimmte Festplatten-Partitionierunsstruktur benötigt, um voll arbeiten zu können. Was ist damit gemeint? Ich habe schon einiges probiert,zB.: 2 fat32 Partitionen, 1fat und 1 fat32, 1 fat+1fat32+1 NTFS, nichts hat hingehauen. Da die selbst gebrannte wiederherstellungs DVD bei neuinstallation eine NTFS Partition erstellt, weiss ich nun nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen? Im Voraus schon mal Danke!!! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Programme
versteckte Partition versehentlich gelöscht, jetzt bekomme ich eRecovery nicht mehr zum arbeiten
Oben