Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Packard Bell Forum
Packard Bell Desktop PC Forum
Verständnisfrage und Probleme mit ixtreme M5722 oder ixtreme 5560?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 351764"><p><strong>AW: Verständnisfrage und Probleme mit ixtreme M5722 oder ixtreme 5560?</strong></p><p></p><p>@ mr.belly packa</p><p></p><p></p><p></p><p>Was bitte heißt das genau? Sollst Du den PC für Deinen Kollegen reaprieren? Oder hast Du diesen PC erworben oder geschenkt bekommen? Und was bedeutet in diesem Fall "reparieren" konkret? Liegt ein Defekt der Hardware vor? Bitte etwas genauer, wenn es geht. </p><p></p><p></p><p></p><p>Das wird Dir nur wahrscheinlich nicht viel nützen, da vermutlich wesentliche Treiber, die für die vollständige Funktion des PCs erforderlich sind, direkt nach der Installation von Windows 7 hätten installiert werden "müssen". </p><p></p><p></p><p></p><p>Was diese reichlich - sorry - "bescheuerten" Bezeichnungen auf einer Support Seite für sogenannte Endanwender zu suchen haben, habe ich mich auch schon häufiger gefragt.</p><p></p><p>Da ich Dir in diesem Punkt auch nicht wirklich weiterhelfen kann, würde ich Dir empfehlen, Dich per Kontaktformular oder Online Hilfe an den Packard Bell Support wenden, damit Dir die Damen und Herren dort die korrrekte Zuordnung nennen können.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 351764"] [b]AW: Verständnisfrage und Probleme mit ixtreme M5722 oder ixtreme 5560?[/b] @ mr.belly packa Was bitte heißt das genau? Sollst Du den PC für Deinen Kollegen reaprieren? Oder hast Du diesen PC erworben oder geschenkt bekommen? Und was bedeutet in diesem Fall "reparieren" konkret? Liegt ein Defekt der Hardware vor? Bitte etwas genauer, wenn es geht. Das wird Dir nur wahrscheinlich nicht viel nützen, da vermutlich wesentliche Treiber, die für die vollständige Funktion des PCs erforderlich sind, direkt nach der Installation von Windows 7 hätten installiert werden "müssen". Was diese reichlich - sorry - "bescheuerten" Bezeichnungen auf einer Support Seite für sogenannte Endanwender zu suchen haben, habe ich mich auch schon häufiger gefragt. Da ich Dir in diesem Punkt auch nicht wirklich weiterhelfen kann, würde ich Dir empfehlen, Dich per Kontaktformular oder Online Hilfe an den Packard Bell Support wenden, damit Dir die Damen und Herren dort die korrrekte Zuordnung nennen können. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Packard Bell Forum
Packard Bell Desktop PC Forum
Verständnisfrage und Probleme mit ixtreme M5722 oder ixtreme 5560?
Oben