TravelMate P253-E Verschiedene Tasten funktionieren nicht mehr

angel68

Neuer Benutzer
Hallo Foren-Gemeinde,

ich habe einen Acer Travelmate P-253 E und benutze das Betriebssystem Windows 8. Beim Notebook ist ein Problem mit der Tastatur aufgetreten, das ich aber nicht mehr gelöst bekomme. Ihr seid meine letzte Hoffnung.

Seit geraumer Zeit funktionieren folgende Tasten nicht mehr:

die Buchstaben "i" und "o" sowie die Zifferntasten 2, 4, 7, 8 und die 0. Desweiteren funktionieren die Tasten "Zurück" und "Entfernen" nicht.

Die Zifferntasten funktionieren sowohl nicht im Zahlenblock sowie auf der Tastatur.

Ich habe bereits versucht mit den Tasten "Fn+Num", "Strg+Shift+Num", "Fn+F11" jedoch leider ohne Erfolg.

Wenn ich eine andere USB Tastatur daran anschliesse, funktioniert diese einwandfrei. Kann es sein, daß die Tastatur defekt ist? Finde allerdings komisch, daß dann die Ziffern sowohl auf dem Tasten- sowie auf dem Ziffernblock gleichzeitig nicht funktionieren.

Sollten noch Angaben fehlen, so sagt mit Bescheid.

Gruß

angel68
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Verschiedene Tasten funktionieren nicht mehr

Hallo,
Garantie >>> Acer - Problem.
Ohne, Tastatur ausbauen, Folienleiter drunter "Richtig" einschieben / verriegeln.

Gruß
Mc Stender
 

angel68

Neuer Benutzer
AW: Verschiedene Tasten funktionieren nicht mehr

Danke für die Schnelle Antwort. Werde das Gerät dann wohl einsenden, da erst im Mai 2013 gekauft.

Gruß

angel68
 

volker1

bekannter Benutzer
AW: Verschiedene Tasten funktionieren nicht mehr

Das liegt definitiv nur an der Tastatur. Das hatte ich bei verschiedenen Modellen schon X-fach.
 
Oben