Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Verschiedene Probleme mit dem Notebook
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="rabauke" data-source="post: 202624" data-attributes="member: 13351"><p><strong>AW: Travelmate 6593 users</strong></p><p></p><p>hallo clemens,</p><p>ich war die letzten tage mit win7 install beschäftigt..da läuft alles ok... reboot / lüfter alles ok.</p><p>jetzt hab ich ein früheres XP backup wieder drauf gespielt.. und was passiert... er bleibt wieder hängen nach dem runterfahren. was sagt mir das, nutze das V1.16 bios nicht mit XP! Es dürfte mit wlan zusammenhängen --> obwohl XP herunten ist, flackert das WLan- Licht ab & zu auf... ist offensichtlich nicht richtig abgeschaltet. aber egal- wichtig, dass bei win 7 alles läuft. solange ich noch mit xp lebe, muss ich halt händisch abschalten.... mussten wir jahrelang- ist auch kein finger gebrochen.</p><p> </p><p>vielen dank f.d. hilfe</p><p> </p><p>mfg</p><p>peter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rabauke, post: 202624, member: 13351"] [b]AW: Travelmate 6593 users[/b] hallo clemens, ich war die letzten tage mit win7 install beschäftigt..da läuft alles ok... reboot / lüfter alles ok. jetzt hab ich ein früheres XP backup wieder drauf gespielt.. und was passiert... er bleibt wieder hängen nach dem runterfahren. was sagt mir das, nutze das V1.16 bios nicht mit XP! Es dürfte mit wlan zusammenhängen --> obwohl XP herunten ist, flackert das WLan- Licht ab & zu auf... ist offensichtlich nicht richtig abgeschaltet. aber egal- wichtig, dass bei win 7 alles läuft. solange ich noch mit xp lebe, muss ich halt händisch abschalten.... mussten wir jahrelang- ist auch kein finger gebrochen. vielen dank f.d. hilfe mfg peter [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Verschiedene Probleme mit dem Notebook
Oben