Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Verschiedene Probleme mit dem Notebook
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Walter08" data-source="post: 126695" data-attributes="member: 13386"><p><strong>AW: Travelmate 6593 users</strong></p><p></p><p>Den Acer-Support habe ich bereits direkt im Dezember 2008 eingeschaltet und inzwischen einige Mails verschickt. I.d.R. bekomme ich dann nach 1,5 bis 3 Wochen eine Rückantwort auf meine Mails. Der Inhalt der Antworten ist aber kaum zu gebrauchen. Man hat mir auch bereits schon angeboten, mein Notebook abzuholen. Jedoch weigere ich mich im Moment das Notebook abzugeben, da man nie weiß, wann man es zurück erhält.</p><p> </p><p>Software, wie z.B. SpeedSwitchXP habe ich schon probiert, jedoch keine Besserung.</p><p>Ob der Support dann wirklich den Lüfter austauscht, ist fraglich, denn ein Lüftergeräusch empfindet jeder anders.</p><p> </p><p>Deine letzte Frage kann ich leider nicht beantworten, da ich diese Tasten eigentlich nie nutze.</p><p> </p><p>Welche Software kann denn zuverläßlich die CPU-Temperatur auslesen ?</p><p>z.Z. nutze ich Core Temp</p><p> </p><p>Gruß Walter08</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Walter08, post: 126695, member: 13386"] [b]AW: Travelmate 6593 users[/b] Den Acer-Support habe ich bereits direkt im Dezember 2008 eingeschaltet und inzwischen einige Mails verschickt. I.d.R. bekomme ich dann nach 1,5 bis 3 Wochen eine Rückantwort auf meine Mails. Der Inhalt der Antworten ist aber kaum zu gebrauchen. Man hat mir auch bereits schon angeboten, mein Notebook abzuholen. Jedoch weigere ich mich im Moment das Notebook abzugeben, da man nie weiß, wann man es zurück erhält. Software, wie z.B. SpeedSwitchXP habe ich schon probiert, jedoch keine Besserung. Ob der Support dann wirklich den Lüfter austauscht, ist fraglich, denn ein Lüftergeräusch empfindet jeder anders. Deine letzte Frage kann ich leider nicht beantworten, da ich diese Tasten eigentlich nie nutze. Welche Software kann denn zuverläßlich die CPU-Temperatur auslesen ? z.Z. nutze ich Core Temp Gruß Walter08 [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Verschiedene Probleme mit dem Notebook
Oben