Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Allgemein
Verschiedene Part Numbers oder Fehler im Shop
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="FlorianK" data-source="post: 233061" data-attributes="member: 34599"><p>Hallo im Forum,</p><p></p><p>Ich möchte mir ein Acer-Notebook kaufen und habe auch schon einen Kandidaten: Extensa 5635-652G16N</p><p></p><p>In der Herstellerpreisliste (gültig bis 01.04.2010) heißt das Gerät LX.EDW03.012</p><p></p><p>In anderen Shops wird der gleiche Typ als LX.EDW0C.001 bezeichnet.</p><p></p><p>Gibt es einen Unterschied, den ich anhand der Nummer erkenne? Werden die Geräte einfach in verschiedenen Revisionen angeboten? Irre ich mich ganz und gar?</p><p></p><p>Manche Shops bewerben das Gerät LX.EDW0C.001 ohne die Bezeichnung "LED" bei der Displaybeschreibung. Gab es da eine Änderung?</p><p></p><p>Es wäre nett, wenn mir jemand Auskunft gäbe, danke.</p><p></p><p>[EDIT]</p><p>Oh mein Gott ist das ein peinlicher Einstieg, ich suche seit gestern abend und finde die Lösung <strong>nach</strong> meinem Post in 5 min.</p><p></p><p>LX.EDW0C.001 kommt mit LinpusLinux und</p><p>LX.EDW03.012 kommt mit Windows 7</p><p></p><p>Na ja ... trotzdem hallo im Forum ...</p><p>[/EDIT]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="FlorianK, post: 233061, member: 34599"] Hallo im Forum, Ich möchte mir ein Acer-Notebook kaufen und habe auch schon einen Kandidaten: Extensa 5635-652G16N In der Herstellerpreisliste (gültig bis 01.04.2010) heißt das Gerät LX.EDW03.012 In anderen Shops wird der gleiche Typ als LX.EDW0C.001 bezeichnet. Gibt es einen Unterschied, den ich anhand der Nummer erkenne? Werden die Geräte einfach in verschiedenen Revisionen angeboten? Irre ich mich ganz und gar? Manche Shops bewerben das Gerät LX.EDW0C.001 ohne die Bezeichnung "LED" bei der Displaybeschreibung. Gab es da eine Änderung? Es wäre nett, wenn mir jemand Auskunft gäbe, danke. [EDIT] Oh mein Gott ist das ein peinlicher Einstieg, ich suche seit gestern abend und finde die Lösung [b]nach[/b] meinem Post in 5 min. LX.EDW0C.001 kommt mit LinpusLinux und LX.EDW03.012 kommt mit Windows 7 Na ja ... trotzdem hallo im Forum ... [/EDIT] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Allgemein
Verschiedene Part Numbers oder Fehler im Shop
Oben