Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Linux
verschiedene Distributionen ausprobiert > Bildschirm bleibt schwarz
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Olaf H." data-source="post: 347612" data-attributes="member: 51096"><p><strong>AW: bildschirm bleibt schwarz</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>die Hoffnung stirbt bekanntlich ......</p><p></p><p>Hier besteht die Möglichkeit das neue "Ubuntu 12.04 LTS (Precise Pangolin) Alpha 1" zu testen. </p><p><a href="http://cdimage.ubuntu.com/releases/precise/alpha-1/" target="_blank">Ubuntu 12.04 LTS (Precise Pangolin) Alpha 1</a></p><p>Wenn ich mit der Zeit schaffen sollte, Teste ich es diese Nacht.</p><p></p><p>MfG Olaf</p><p></p><p><span style="color: Blue">Edit: </span></p><p><span style="color: Blue">So hab jetzt die neue Alpha 1 Version von Ubuntu Installiert. Die Installation verläuft Problemlos, man muss aber am Rechner bleiben. Einziges Manko, Display bleibt mehr als A..... dunkel, lässt sich nicht Regeln. Es funktioniert nur eine Grafikkarte. Erst nach dem ich das Notebook heruntergefahren habe und den Akku eingelegt und das Notebook neu gestartet wurde das Display hell.</span></p><p><span style="color: Blue">Es gibt zwar ein Display Treiber auf der AMD Seite für Linux, dieser lässt sich auch Installieren, dauert aber leider Stunden.</span></p><p><span style="color: Blue"></span></p><p><span style="color: Blue">Fazit. </span> <span style="color: Blue"></span></p><p><span style="color: Blue">Ist schon mal ein Fortschritt, das es überhaupt funktioniert. Hardware Erkennung gibt es keine Probleme.</span></p><p><span style="color: Blue"></span></p><p><span style="color: Blue">Minus.</span> <span style="color: Blue"></span></p><p><span style="color: Blue">Es funktioniert nur eine Grafikkarte, die zweite lässt sich nicht Installieren, beim Treiber gibt es Fehlermeldungen, die von Ubuntu Angeboten werden.</span></p><p><span style="color: Blue">Die Farben sehen einfach Scheise aus, wie bei Windows 98. System zu langsam, kommt mit den Quad Core noch nicht richtig zu recht. </span></p><p><span style="color: Blue">Kann nur besser, das es sich um eine Alpha Version handelt.</span></p><p><span style="color: Blue"></span></p><p><span style="color: Blue">So jetzt kommt meine Image wieder von Windows drauf.</span></p><p><span style="color: Blue"></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Olaf H., post: 347612, member: 51096"] [b]AW: bildschirm bleibt schwarz[/b] Hallo, die Hoffnung stirbt bekanntlich ...... Hier besteht die Möglichkeit das neue "Ubuntu 12.04 LTS (Precise Pangolin) Alpha 1" zu testen. [url=http://cdimage.ubuntu.com/releases/precise/alpha-1/]Ubuntu 12.04 LTS (Precise Pangolin) Alpha 1[/url] Wenn ich mit der Zeit schaffen sollte, Teste ich es diese Nacht. MfG Olaf [COLOR=Blue]Edit: So hab jetzt die neue Alpha 1 Version von Ubuntu Installiert. Die Installation verläuft Problemlos, man muss aber am Rechner bleiben. Einziges Manko, Display bleibt mehr als A..... dunkel, lässt sich nicht Regeln. Es funktioniert nur eine Grafikkarte. Erst nach dem ich das Notebook heruntergefahren habe und den Akku eingelegt und das Notebook neu gestartet wurde das Display hell. Es gibt zwar ein Display Treiber auf der AMD Seite für Linux, dieser lässt sich auch Installieren, dauert aber leider Stunden. Fazit. [/COLOR] [COLOR=Blue] Ist schon mal ein Fortschritt, das es überhaupt funktioniert. Hardware Erkennung gibt es keine Probleme. Minus.[/COLOR] [COLOR=Blue] Es funktioniert nur eine Grafikkarte, die zweite lässt sich nicht Installieren, beim Treiber gibt es Fehlermeldungen, die von Ubuntu Angeboten werden. Die Farben sehen einfach Scheise aus, wie bei Windows 98. System zu langsam, kommt mit den Quad Core noch nicht richtig zu recht. Kann nur besser, das es sich um eine Alpha Version handelt. So jetzt kommt meine Image wieder von Windows drauf. [/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Linux
verschiedene Distributionen ausprobiert > Bildschirm bleibt schwarz
Oben