Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Verkohltes Motherboard TM 514t
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="acer514t" data-source="post: 73513" data-attributes="member: 8006"><p>Also es war so, ich habe ihn am Abend mit XP bespielt, und habe ihn dann leigen gelassen, Ladekabel abgezogen, Akku war drin. Am nächsten Tag wollte ich ihn einschalten, nichts hat sich getan. ich habe es mit Netzteil/ohne Akku versucht, nur Akku, mit beidem drin, nichts. Es hat nichtmal eine Diode gebrannt. Ich bin dann zum PC-Laden, die haben ein Universalnetzteil reingesteckt, und er ist wieder angesrungen, allerdings ging der Bildschirm nicht, und es hat furchtbar angefangen zu stinken. Wir haben dann einen anderen Monitor angeschlossen, und es lief ganz normal, wie gesagt bis zum XP Startbildschirm, wo dieser Balken unter dem XP-Zeichen durchläuft. Das Bild war dann ständig da, allerdings ist der Balken immer weiter gelaufen, also nicht stehengeblieben.</p><p>Ich habe mich dann heute getraut, ihn mal aufzuschrauben, um zu sehen, ob ein Kondensator durchgebrannt ist, und dann hab ich eben diese verkohlte Stelle gesehn. Ich hab echt keine Ahnung wie das passiert ist. </p><p>Sprichwörtlich über Nacht hat er den Geist aufgegeben.</p><p>Also falls dir nochwas einfallen würde, woran es gelegen haben könnte, bitte sag es mir.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="acer514t, post: 73513, member: 8006"] Also es war so, ich habe ihn am Abend mit XP bespielt, und habe ihn dann leigen gelassen, Ladekabel abgezogen, Akku war drin. Am nächsten Tag wollte ich ihn einschalten, nichts hat sich getan. ich habe es mit Netzteil/ohne Akku versucht, nur Akku, mit beidem drin, nichts. Es hat nichtmal eine Diode gebrannt. Ich bin dann zum PC-Laden, die haben ein Universalnetzteil reingesteckt, und er ist wieder angesrungen, allerdings ging der Bildschirm nicht, und es hat furchtbar angefangen zu stinken. Wir haben dann einen anderen Monitor angeschlossen, und es lief ganz normal, wie gesagt bis zum XP Startbildschirm, wo dieser Balken unter dem XP-Zeichen durchläuft. Das Bild war dann ständig da, allerdings ist der Balken immer weiter gelaufen, also nicht stehengeblieben. Ich habe mich dann heute getraut, ihn mal aufzuschrauben, um zu sehen, ob ein Kondensator durchgebrannt ist, und dann hab ich eben diese verkohlte Stelle gesehn. Ich hab echt keine Ahnung wie das passiert ist. Sprichwörtlich über Nacht hat er den Geist aufgegeben. Also falls dir nochwas einfallen würde, woran es gelegen haben könnte, bitte sag es mir. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Verkohltes Motherboard TM 514t
Oben