Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Veriton M421G - Recovery mit Hilfe der Recovery Partiton PQService schlägt fehl
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="openTV" data-source="post: 300908" data-attributes="member: 31860"><p>@all,</p><p> </p><p>ich habe einen Acer Veriton der M4serie M421G, der startet partu nicht mit dem Alt + F10.</p><p>Ich komme immer nur bis </p><p>EDIT BOOT OPTION</p><p>Windows Setup</p><p>Path: \Windows\system32\boot\winload.exe</p><p>[/MININT /REDIRECT usw.........</p><p> </p><p>ganz unten steht ENTER=SUBMIT, und bei Enter kommt folgendes</p><p>"Starting Windows"</p><p>und da steht er dann, das gleiche spiel wie bei einer zuvor Erstellten Wiederherstellungs CD.</p><p> </p><p>Ich habe mir zuvor regelmäßig ein Image Erstellt, welches ich jetzt nach einem Abschuß zurückspielen wollte. </p><p> </p><p>was kann man da machen?</p><p> </p><p>jetzt startet er von der CD und bleibt mit einem schwarzen Bildschirm stehen...</p><p> </p><p> </p><p> </p><p> </p><p>mfg</p><p>openTV</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="openTV, post: 300908, member: 31860"] @all, ich habe einen Acer Veriton der M4serie M421G, der startet partu nicht mit dem Alt + F10. Ich komme immer nur bis EDIT BOOT OPTION Windows Setup Path: \Windows\system32\boot\winload.exe [/MININT /REDIRECT usw......... ganz unten steht ENTER=SUBMIT, und bei Enter kommt folgendes "Starting Windows" und da steht er dann, das gleiche spiel wie bei einer zuvor Erstellten Wiederherstellungs CD. Ich habe mir zuvor regelmäßig ein Image Erstellt, welches ich jetzt nach einem Abschuß zurückspielen wollte. was kann man da machen? jetzt startet er von der CD und bleibt mit einem schwarzen Bildschirm stehen... mfg openTV [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Veriton M421G - Recovery mit Hilfe der Recovery Partiton PQService schlägt fehl
Oben