Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Veriton 3900, Download awcomm.dll
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Rotweiss" data-source="post: 117177" data-attributes="member: 13054"><p>Ich musste mein Veriton 3900 mit der Recovery CD neu aufsetzen. Jetzt meldet er gesperrte USB Ports, CD Laufwerke. Da hilft nur ein Aufsetzen der (auf der Recovery CD nicht vorhandenen ACER Empowering Technology) und anschliessender Installation des ELock Managements und unlocking der Sperren.</p><p>Dachte ich mir.</p><p>Das ELock Widget meldet leider ein Fehlen von awcomm.dll.</p><p>Weiss jemand, wo man diese Datei downladen kann? Super wäre natürlich auch ein Package, wo alles drin wäre.</p><p></p><p>Danke für jeden Hinweis</p><p>Rotweiss</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rotweiss, post: 117177, member: 13054"] Ich musste mein Veriton 3900 mit der Recovery CD neu aufsetzen. Jetzt meldet er gesperrte USB Ports, CD Laufwerke. Da hilft nur ein Aufsetzen der (auf der Recovery CD nicht vorhandenen ACER Empowering Technology) und anschliessender Installation des ELock Managements und unlocking der Sperren. Dachte ich mir. Das ELock Widget meldet leider ein Fehlen von awcomm.dll. Weiss jemand, wo man diese Datei downladen kann? Super wäre natürlich auch ein Package, wo alles drin wäre. Danke für jeden Hinweis Rotweiss [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Veriton 3900, Download awcomm.dll
Oben