Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Verhalten des Lüfters bei 3D Anwendungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="rhino_ceros" data-source="post: 312532" data-attributes="member: 54130"><p><strong>AW: Verhalten des Lüfters bei 3D Anwendungen</strong></p><p></p><p>hey, danke für eure Mühen. Aber wie es aussieht komme ich wohl nicht drum rum, das ding einzuschicken?! Aber dann garantiert mir natürlich niemand, dass die Typen von Acer mir das NB dieses mal auch sorgfältig "endmontieren".</p><p></p><p>Wie schon erwähnt, wenn die Temperaturen so extrem hoch sind, kommen aufwendige Anwendungen sehr ins stocken und sind, im falle von GTA IV, unspielbar.</p><p>Ich würde so gern selbst reinschauen und wenn möglich beheben, aber ihr kennt ja das Problem.</p><p></p><p>Also vielen Dank erstmal, ich werd das Gerät wohl nach der Prüfungsperiode einschicken (müssen). Ich hoffe stark, dass die temp. dann nach unten korrigiert werden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rhino_ceros, post: 312532, member: 54130"] [b]AW: Verhalten des Lüfters bei 3D Anwendungen[/b] hey, danke für eure Mühen. Aber wie es aussieht komme ich wohl nicht drum rum, das ding einzuschicken?! Aber dann garantiert mir natürlich niemand, dass die Typen von Acer mir das NB dieses mal auch sorgfältig "endmontieren". Wie schon erwähnt, wenn die Temperaturen so extrem hoch sind, kommen aufwendige Anwendungen sehr ins stocken und sind, im falle von GTA IV, unspielbar. Ich würde so gern selbst reinschauen und wenn möglich beheben, aber ihr kennt ja das Problem. Also vielen Dank erstmal, ich werd das Gerät wohl nach der Prüfungsperiode einschicken (müssen). Ich hoffe stark, dass die temp. dann nach unten korrigiert werden. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Verhalten des Lüfters bei 3D Anwendungen
Oben