Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Verbindungsprobleme bei Hohem Pakettransfer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="slyz0r" data-source="post: 362115" data-attributes="member: 69451"><p><strong>AW: Verbindungsprobleme bei Hohem Pakettransfer</strong></p><p></p><p>Ok, hat sich erleigt es ist die wlankarte die spinnt und nicht damit klarkommt wenn mal etwas mehr pakete fliesen.</p><p>an sone banale lösung wie die wlan karte hab ich echt nicht gedacht und um ehrlich zu sein denkt man da auch bei nen neuen laptop der 5 mal so gut ist wie der alte nicht dran.</p><p>Ich hätts zwar echt nicht gedacht das so ein schrott in ein acer verbaut wird... aber naja bei den spottpreis kann man sich wiederrum auch nicht beklagen, danke frank!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="slyz0r, post: 362115, member: 69451"] [b]AW: Verbindungsprobleme bei Hohem Pakettransfer[/b] Ok, hat sich erleigt es ist die wlankarte die spinnt und nicht damit klarkommt wenn mal etwas mehr pakete fliesen. an sone banale lösung wie die wlan karte hab ich echt nicht gedacht und um ehrlich zu sein denkt man da auch bei nen neuen laptop der 5 mal so gut ist wie der alte nicht dran. Ich hätts zwar echt nicht gedacht das so ein schrott in ein acer verbaut wird... aber naja bei den spottpreis kann man sich wiederrum auch nicht beklagen, danke frank! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Verbindungsprobleme bei Hohem Pakettransfer
Oben