Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
VDSL-Router ohne WLAN
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="friedrich666" data-source="post: 401693" data-attributes="member: 46423"><p><strong>AW: VDSL-Router ohne WLan</strong></p><p></p><p>ähm.</p><p></p><p>Ich weiß schon, was ein Modem ist. </p><p></p><p>Da ich im Keller direkt auch 2 Geräte hinstellen und nicht vom Switch</p><p>Anschlüsse klauen wollte (ich hab im Haus 23 Anschlüsse</p><p>verteilt), wollte ich einen Router davorsetzen, von dem ich das</p><p>abgreifen kann. Das sollte ja kein Problem sein...</p><p></p><p>Außerdem ist in den Geräten zumeist auch sowas in der Art, wie eine</p><p>Firewall. Das fehlt in nem Switch...</p><p></p><p>Und nö. Bei meinem Anbieter hatte es nur entweder ein Miet- oder</p><p>ein Kaufgerät gegeben.</p><p></p><p></p><p>Ich habe eben aber mal nachgesehen. Die Dinger ohne WLan sind</p><p>preislich jenseits von gut und böse. Also weiß ich, was ich nehme...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="friedrich666, post: 401693, member: 46423"] [b]AW: VDSL-Router ohne WLan[/b] ähm. Ich weiß schon, was ein Modem ist. Da ich im Keller direkt auch 2 Geräte hinstellen und nicht vom Switch Anschlüsse klauen wollte (ich hab im Haus 23 Anschlüsse verteilt), wollte ich einen Router davorsetzen, von dem ich das abgreifen kann. Das sollte ja kein Problem sein... Außerdem ist in den Geräten zumeist auch sowas in der Art, wie eine Firewall. Das fehlt in nem Switch... Und nö. Bei meinem Anbieter hatte es nur entweder ein Miet- oder ein Kaufgerät gegeben. Ich habe eben aber mal nachgesehen. Die Dinger ohne WLan sind preislich jenseits von gut und böse. Also weiß ich, was ich nehme... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
VDSL-Router ohne WLAN
Oben