Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
VDSL-Router ohne WLAN
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="friedrich666" data-source="post: 401658" data-attributes="member: 46423"><p>Hallöchen,</p><p></p><p>da ich demnächst umziehen werde und in dem neuen Haus alles mit</p><p>CAT7-Kabeln ausgestattet ist, bin ich auf der Suche nach einem anderen</p><p>Router inkl. Modem - allerdings brauche ich kein WLan.</p><p></p><p>Die Telefonanlage, die eingebaut wird, ist voraussichtlich die Auerswald </p><p>Compact 5020.</p><p></p><p>Wie ich die Auerswald-Seite verstanden habe, gibt es diesbezüglich leider</p><p>kein Modul dafür.</p><p></p><p>Was würdet Ihr empfehlen? Oder ist auch hier die FritzBox die erste Wahl,</p><p>obwohl ich gar kein WLan brauche?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="friedrich666, post: 401658, member: 46423"] Hallöchen, da ich demnächst umziehen werde und in dem neuen Haus alles mit CAT7-Kabeln ausgestattet ist, bin ich auf der Suche nach einem anderen Router inkl. Modem - allerdings brauche ich kein WLan. Die Telefonanlage, die eingebaut wird, ist voraussichtlich die Auerswald Compact 5020. Wie ich die Auerswald-Seite verstanden habe, gibt es diesbezüglich leider kein Modul dafür. Was würdet Ihr empfehlen? Oder ist auch hier die FritzBox die erste Wahl, obwohl ich gar kein WLan brauche? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
VDSL-Router ohne WLAN
Oben