TravelMate X349-G2-M User und Thread gelöscht? was läuft hier falsch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FishermansFriend18

Neuer Benutzer
Guten Tag,

würde jemand die Freiheit besitzen, mir zu erklären weshalb mein Thread "Bluescreen of Death: Page_Fault_in_nonpaged Area" zu dauerhaften Bluescreens meines X349-G2-M und mein User gelöscht wurden?
Ein Schelm wer hier böses denkt ?!

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
Hallo,

ich will niemnad böses.
Was Ihr als normal User nicht mitbekommt, sind das wir hier mit Spammer, Hacker usw. zu tun haben. Und da kann es vorkommen, das ein Häckchen zuviel gemacht wurde und schon wurde eins zuviel gelöscht, was aber keine Absicht ist.
Bist ja wieder da und konntest Dich ohne Probleme wieder Anmelden.

MfG Olaf

FishermansFriend18

Neuer Benutzer
Hallo,

und so einfach kann man einen ganzen Thread und den Benutzer gleich dazu löschen?
Aufgrund von Hackern? ^^
Mir drängt sich der Eindruck auf, dass Threads über solch gravierende Fehler an Geräten mit dementsprechend verärgerten Kunden einfach unschön im Forenbild aussehen?!
Sollte dass hier ein Versehen gewesen sein, lässt sich der Thread sicher mit dem Inhalt wiederherstellen.
Anderen Nutzern hilft unter Umständen der Informationsgehalt weiter?

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
Du bist ein rechter "Spaßvogel" - entschuldige den Ausdruck, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen!
Wenn es darum ginge, Problem-Threads, welche uns angeblich nicht passen, zu löschen, müssten wir das Forum nahezu komplett platt machen, denn es ist voll von diesen Threads!
Oder glaubst du etwa, die user posten hier, weil bei Acer alles Friede, Freude Eierkuchen ist?
Foren sind dazu da, Probleme zu lösen und nichts anderes passiert hier.
Hätten wir etwas gegen dich persönlich, könntest du dich bestimmt so ohne weiteres wieder hier anmelden und posten!
Also unterstelle uns nicht, wir würden in gewissem Sinne zensieren.
Dann wäre das Internet auch voll von Beschwerden über uns.

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Und wenn Wir Beiträge löschen, dann (nahezu) für immer.
Der Betreiber könnte wohl wiederherstellen.
Wir Mod´s / Admins fast nie.
Ist halt so. Eine Zeile verrutscht... Sorry dafür.
Wir sind halt "Menschen" und machen mal Fehler.

Gruß
Mc Stender

Ps.: Es hat Zeiten gegeben, da bestand unsere Hauptaufgabe darin, Spammer und deren Beiträge zu löschen.
Zwischen 50 und 120 pro Tag !!
Das ist mit der neuen Software etwas entspannter geworden.
Glücklicherweise.

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
Zu dem Thema muss man nichts weiter sagen.
Wir Admins und Mods sind niemaden eine Rechenschaft schuldig.
Und das Thema ist hiermit beendet.

MfG Olaf

L

Linus

Guest
@ Olaf H.

Konsequent wäre es jetzt - meiner ganz persönlichen und selbstverständlich unmassgeblichen Meinung nach - wenn Du diesen Thread, in dem es ja nicht um ein Problem mit einem Acer "Gerät" geht, schließen würdest. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben