Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
usbport.sys verursacht fast 100 % Auslastung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Neoman" data-source="post: 317869" data-attributes="member: 56135"><p><strong>AW: ASPIRE X3200: usbport.sys verursacht fast 100 % Auslastung</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>danke für die schnelle Antwort.</p><p></p><p>Es war vorher Windows Vista drauf.</p><p>Ich habe W7 Pro über Microsoft DVD installiert.</p><p>Ganz normal. von der DVD gebootet und installiert.</p><p>Erst wo es Probleme mit USB gab, habe ich die Treiber von ACER nachinstalliert.</p><p>So wie ich gesehen habe, war bei den Acer Chipsettreibern aber nichts mit USB dabei.</p><p></p><p>Ich habe mir den Beitrag durchgelesen und irgendwie verstehe ich die Problematik nicht.</p><p>W7 bringt Treiber mit.</p><p>Chipsatztreiber können nur nachinstalliert werden.</p><p></p><p>Die Reihenfolge kann man doch gar nicht ändern ?</p><p>Auch die gesicherten Treiber von Vista (habe ich gemacht) sind für Vista und nicht für W7 ?</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Neoman</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Neoman, post: 317869, member: 56135"] [b]AW: ASPIRE X3200: usbport.sys verursacht fast 100 % Auslastung[/b] Hallo, danke für die schnelle Antwort. Es war vorher Windows Vista drauf. Ich habe W7 Pro über Microsoft DVD installiert. Ganz normal. von der DVD gebootet und installiert. Erst wo es Probleme mit USB gab, habe ich die Treiber von ACER nachinstalliert. So wie ich gesehen habe, war bei den Acer Chipsettreibern aber nichts mit USB dabei. Ich habe mir den Beitrag durchgelesen und irgendwie verstehe ich die Problematik nicht. W7 bringt Treiber mit. Chipsatztreiber können nur nachinstalliert werden. Die Reihenfolge kann man doch gar nicht ändern ? Auch die gesicherten Treiber von Vista (habe ich gemacht) sind für Vista und nicht für W7 ? Gruß Neoman [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
usbport.sys verursacht fast 100 % Auslastung
Oben