Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
USB3 Platten gehen immer wieder ab/an
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Irgendwer" data-source="post: 430208" data-attributes="member: 89841"><p><strong>AW: USB3 Platten gehen immer wieder ab/an</strong></p><p></p><p>Ok, ich wieder. Es liegt offenbar einfach an gewissen Unverträglichkeiten zwischen den USB3 Controllern und den diversen Geräten. </p><p></p><p>Ich habe jetzt eine Reihe Seagate Expansion Disks getestet und festgestellt: </p><p>3TB CC49 BAD (random disconnects) </p><p>3TB CC9F GOOD </p><p>3TB SC47 BAD (random disconnects) </p><p>4TB CC54 GOOD </p><p>4TB CC52 GOOD </p><p></p><p>2. Spalte ist die Firmware. Und ich besitze von jeder Firmware mind. 2 Platten. </p><p></p><p>Weiterhin wird KEINE meiner drei ext. 2TB Verbatim Platten korrekt erkannt. Zwei davon gar nicht, die dritte nur als USB2. </p><p></p><p>Dies alles im Zusammenspiel mit dem Intel USB3 Controller. Denselben habe ich auch in meinem Desktop, mit exakt denselben Problemen. </p><p></p><p>Hänge ich dieselben Platten an die Renesas oder Asmedia USB3 Controller meines Desktop PC's, klappt bis jetzt alles einwandfrei.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Irgendwer, post: 430208, member: 89841"] [b]AW: USB3 Platten gehen immer wieder ab/an[/b] Ok, ich wieder. Es liegt offenbar einfach an gewissen Unverträglichkeiten zwischen den USB3 Controllern und den diversen Geräten. Ich habe jetzt eine Reihe Seagate Expansion Disks getestet und festgestellt: 3TB CC49 BAD (random disconnects) 3TB CC9F GOOD 3TB SC47 BAD (random disconnects) 4TB CC54 GOOD 4TB CC52 GOOD 2. Spalte ist die Firmware. Und ich besitze von jeder Firmware mind. 2 Platten. Weiterhin wird KEINE meiner drei ext. 2TB Verbatim Platten korrekt erkannt. Zwei davon gar nicht, die dritte nur als USB2. Dies alles im Zusammenspiel mit dem Intel USB3 Controller. Denselben habe ich auch in meinem Desktop, mit exakt denselben Problemen. Hänge ich dieselben Platten an die Renesas oder Asmedia USB3 Controller meines Desktop PC's, klappt bis jetzt alles einwandfrei. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
USB3 Platten gehen immer wieder ab/an
Oben