Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
USB3.1 geht nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="acer2012" data-source="post: 467025" data-attributes="member: 54096"><p>Ich kann mich auch irren, aber bin der Meinung, die (VN7-x) Reihe haben zwar einen USB 3.1 Anschluss, der aber nur über USB 3 angebunden ist.</p><p>Weil der Skylake Chipsatz noch keine usb3.1 Implementierung hat, Intel hält es noch für unnötig.</p><p>Der Hersteller kann sich nur über einen eig. 3.1. USB Chip behelfen.</p><p> </p><p>Ich habe selbst ein VN7-572-755b mit einen usb 3.1 typ c Anschluss aber definitiv nur mit USB 3 übertragungsraten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="acer2012, post: 467025, member: 54096"] Ich kann mich auch irren, aber bin der Meinung, die (VN7-x) Reihe haben zwar einen USB 3.1 Anschluss, der aber nur über USB 3 angebunden ist. Weil der Skylake Chipsatz noch keine usb3.1 Implementierung hat, Intel hält es noch für unnötig. Der Hersteller kann sich nur über einen eig. 3.1. USB Chip behelfen. Ich habe selbst ein VN7-572-755b mit einen usb 3.1 typ c Anschluss aber definitiv nur mit USB 3 übertragungsraten. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
USB3.1 geht nicht
Oben